Fernstudium, geht denn das?

Ausbildung und Weiterbildung
Herbert
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2017, 14:10

Fernstudium, geht denn das?

Beitragvon Herbert » 04.08.2017, 14:18

Hallo,

ich arbeite schon eine Weile als Raumgestalter und möchte nun meine Bandbreite ein wenig vergrößern.
Feng Shui interessiert mich einfach persönlich, da ich auch eh nen kleinen Splien für den Asiatischen Raum habe.

Nun habe ich gehört dass es da auch Fernstudien gibt. Wäre natürlich toll, denn ich könnte so bequem von zu Hause aus lernen. Allerdings stelle ich mir das auch wieder blöd vor, im Kurs lernt man doch besser oder?
Was ist besser, eine Weiterbildung als Kurs oder eben von zu Hause aus?


Suzanne
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2017, 12:45

Re: Fernstudium, geht denn das?

Beitragvon Suzanne » 07.08.2017, 13:42

Hallo,

Feng Shui beruht auf Naturbeobachtungen und beschreibt die Wechselwirkungen zwischen Mensch und Umgebung. In sofern sollte die Weiterbildung in jedem Fall ein Gewinn für dich sein.
Ich habe das in einem Kurs gemacht, da ich einfach eher der praktische Typ bin. Ich könnte das nicht von zu Hause aus. Mich hinsetzen und mich selbst motivieren. Aber vielleicht bist du da begabter als ich und dir liegt ein Fernstudium?

Ist ne persönliche Entscheidung.

ich habe zum Beispiel auch eine Kollegin, die hat ein Fernstudium bei http://www.sgd.de/persoenlichkeitsbildung/feng-shui.php
gemacht und war damit zufrieden.

Ich habe am Wochenende immer Praxisseminare besucht. Das hat mir besser geholfen zu lernen.


Zurück zu „Feng Shui Ausbildung / Weiterbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast