Kinderzimmer mit Bildern dekorieren

nicht nur für Wetterberichte und Wasserstandsmeldungen.
dianazen

Kinderzimmer mit Bildern dekorieren

Beitragvon dianazen » 06.09.2017, 11:51

Hallöchen!

Ich bin in freudiger Erwartung und das Kinderzimmer ist schon fertig. Das ist der Vorteil, wenn der Mann ein Macher ist.

Ich musste nur lange kämpfen, ehe ich mich bei der Wandfarbe (türkis) durchsetzen konnte. Jetzt merke ich, dass es wirklich sehr langweilig geworden ist. Bislang hat sich mein Gatte mit Kritik noch zurückgehalten, aber bald wird er kommen mit „Ich hatte Recht!“.

Das gönne ich ihm nicht, weshalb ich Bilder aufhängen wollte. Aber das wirkt unpassend im Zimmer und die Motive sind seltsam. Deshalb wollte ich euch nach Möglichkeiten fragen.

Habt ihr vielleicht sogar Bilder für mich?

Jazzmin

Re: Kinderzimmer mit Bildern dekorieren

Beitragvon Jazzmin » 06.09.2017, 12:13

Hii,

das ist ganz schön schwer, wenn man kein Bild von dem Raum hat.
Steht denn viel Wand frei oder habt ihr einfach sehr hohe Decken, so dass die Wände sehr präsent werden?

Die großen Stellen kann man mit Kommoden füllen, hohe stellen mit stabilen Wandregalsystemen. Dass das nicht unbedingt in einem Kinderzimmer wünschenswert, weshalb ich einen Sicherheitsspiegel empfehlen würde.

Wenn wirklich mehr Platz ist, sind Wandsticker vielleicht auch ein guter Plan. In diesem Blog kannst du dazu mehr erfahren.
Sie schützen die Wand dahinter, können ersetzt und sogar versetzt werden. Die Motive sind sehr vielseitig und so gut wie immer gleich erhältlich.

Meine Älteste hat mich selbst auf die Idee gebracht, als sie es bei ihrer Freundin gesehen hat. Bilder kann ich dir schicken, wenn du mir sagst, wohin.

mfG

Bicca

Beitragvon Bicca » 25.09.2017, 15:45

finde ich auch ne serh gute idee
des macht des zimmer schöner vor allem wenn die bilder bunt sind
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Mazzee

Beitragvon Mazzee » 22.10.2017, 19:53

Ich bin auch dafür, dass ein Kinderzimmer bunt sein sollte. Natürlich nicht extrem, sondern auch mit Bedacht, damit die Farben nicht überfordern und die Ruhe und der Ausgleich darunter leiden.
Erfolg gibt Sicherheit, Sicherheit gibt Erfolg

Zurück zu „Free Talk Zone“