Beratung gesucht

Fragen und Antworten zu Feng Shui in der Wohnung
stardust
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2018, 00:10

Beratung gesucht

Beitragvon stardust » 05.01.2018, 00:21

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit helfen kann in Sachen Feng-Shui (habe mich seit einigen Jahren selbst ein wenig damit beschäftigt, aber es selbst in die Tat umzusetzen, ist nicht immer leicht)/ Wohnungseinrichtung, vielleicht sogar ein bisschen Lebensberatung... oder gar Freundschaft...
Würde mich selbst als "lieben Menschen" bezeichnen, aber irgendwie läuft einiges nicht mehr so, wie ich es gern hätte und vielleicht kennst du das Gefühl, dasss man mal Hilfe von ausserhalb braucht.
Die Nachricht ist bewusst sehr kurz gehalten, möchte ich doch lieber nette Antworten erhalten als abschrecken.
Zeit ist Geld, dessen bin ich mir bewusst. Daher würde ich deine Arbeit schon gerne honorieren, soweit es mir möglich ist (nach Absprache; zahle gerne, was es wert ist und was ich auch zahlen kann).
Freue mich über jede Nachricht/ Angebot.
Liebe Grüsse!


Benutzeravatar
Stress_zu_Flow
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2016, 13:03
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Beratung gesucht

Beitragvon Stress_zu_Flow » 07.01.2018, 15:44

Hallo Stardust,

wenn Du eine persönliche Beratung suchst, so ist eine BaZi Analyse eine wirklich gute Idee.
Damit lernst Du Deine unterstützende Energie kennen und alle Potentiale, die Dir gegeben sind.

https://www.feng-shui-flow.com/privat/bazi-das-energetische-profil

Für eine Beratung Deiner Wohnung ist ein vor Ort Termin unabdingbar, da sollte die Entfernung nicht zu groß sein.
Melde Dich gern, wenn Du Interesse hast.

Viele Grüße
Silke
Feng Shui Flow
Wir transformieren Stress zu Flow
Qualitätsberatungen bundesweit
Business, Hotels, Praxen,Privat
Imperial Feng Shui - Gartengestaltung - Interior Design
https://www.feng-shui-flow.com
https://www.youtube.com/c/Feng-shui-flow

alphawellen
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2018, 15:01
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Beratung gesucht

Beitragvon alphawellen » 05.03.2018, 15:44

Hallo Stardust,

bin seit über 20 Jahren Beraterin und arbeite in ganz Europa nach dem westlichen, holistischen Feng Shui, wie wir ihn heute nennen. Er ist undogmatisch und bezieht sich komplett auf die Person-en im Haushalt und deren Umstände.
Auch prüfen wir GS (Geopathischer STress), soll heissen Unterwasserlinien, geologische Risse, Kalkablagerungen etc.

Weitere Informationen unter http://www.alphawaves.gr ....ist in deutscher Sprache ebenfalls nachlesbar. Oder einfach bei uns nachfragen. Für Erstfragen stehen gerne zur Verfügung und ist kostenlos !

Alles Gute,
Eleni

alphawellen
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2018, 15:01
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Beratung gesucht

Beitragvon alphawellen » 05.03.2018, 15:45

Hatte vergessen unsere zweite website http://hellenicfengshui.com anzugeben.

Eleni


Upolok
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2018, 09:31

Re: Beratung gesucht

Beitragvon Upolok » 16.05.2018, 07:33

Schon etwas gefunden?
Wenn nicht, dann check es im Web