Angst vor neuem WG Zimmer.

Fragen und Antworten zu Feng Shui in der Wohnung
Camacameleon
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2017, 21:09

Angst vor neuem WG Zimmer.

Beitragvon Camacameleon » 26.06.2017, 21:25

Hallo ihr Lieben,

Das ist eigentlich das erste mal dass ich mich mit feng shui beschäftige... der Grund ist der, dass ich in meiner WG bald das Zimmer wechseln muss und das neue Zimmer so schlechte Energie versprüht dass ich richtig Angst davor habe. Es wirkt sehr dunkel und bedrückend fast bedrohlich... die Frau die im Moment drin wohnt ist sehr unglücklich mit ihrer Lebenssituation. Ist fast 40, hat keinen Partner, keine Kinder, leidet an Depressionen und nimmt Antidepressiva. Ist glaube ich durch und durch unglücklich ... und ich kenne diese Gefühle traurig zu sein schon auch. Deswegen macht es mir auch so Angst in ihr Zimmer zu ziehen... so nun zu meiner Frage... kann ich das Zimmer irgendwie reinigen? Kann ich alle negative Energie darin los werden ? Ich freue mich sehr auf eure Antworten. Viele liebe Grüße, Carmen.


ziesel29
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2017, 19:48

Re: Angst vor neuem WG Zimmer.

Beitragvon ziesel29 » 09.09.2017, 20:06

Hallo Carmen,
auf alle Fälle macht es im beschriebenen Fall Sinn, eine energetische Raumreinigung vorzunehmen.
Google mal ein bisschen. Das geht mit Deiner positiven Absicht, mit Räuchern, Klatschen o. Glockenschlag, Salz usw. in einem kleinen Ritual.
VG


Zurück zu „Feng Shui in der Wohnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste