| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12.02.2005, 23:19 Titel: Hausfarbe? |
|
|
Hallo zusammen!
Wir streichen die Fassade unseres Hauses neu. Unsere Haustür zeigt nach Norden, dazu habe ich Farbempfehlungen gefunden. Wie ist das eigentlich mit der Farbe fürs Haus? Was sollte ich da berücksichtigen?
Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüsse
Dina |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanz Gast
|
Verfasst am: 21.02.2005, 14:46 Titel: |
|
|
Bei der Farb wahl ist nur wichtig das du richtig feucht wirst den das ist gut für´s ...
nimm doch pink |
|
| Nach oben |
|
 |
FS_Papst
|
Verfasst am: 22.02.2005, 15:48 Titel: |
|
|
Die Hausfarbe sollte mit allen Bewohnern harmonisieren.
Wenn ich eine pauschla gute Farbe nennen soll nur aufgrund der Himmelsrichtung (ohne genaue Gradangabe) so empfehle ich die Hausfarbe der Nachbarschaft!
Das gliedert sich harmonisch ein und bildet keine unkontrollierbaren Potentiale.
und grundsätzlich:
Mer Infos für eine genauere Hilfestellung.
liebe Grüße _________________ Nur die Veränderung ist immer und überall!
FS-Papst
www.fs-papst.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Walter
|
Verfasst am: 12.04.2005, 21:10 Titel: @ FS_Papst |
|
|
Respekt, ne richtige Entscheidung.
Ich liebe Feng Shui meistens, aber nicht um jeden Preis. Man sollte Feng Shui nicht als Glaubensrichtung sondern als Hilfestellung sehen.
Farbgestaltung hin und her. Wenn das Haus von den Menschen die vorübergehen, oder von Menschen die das auch noch alle Tage vor Augen haben, als Fremdkörper empfunden wird, kommt auch bei dir keine Freude auf. Auch wenn dir die Farbe gefällt, wirst du nicht glücklich.
Die Farbe muß in erster Linie zum Haus, zur Straße, zum Stil, zur Landschaft passen. Erst dann kann man seinem eigenen Gedanken freien Lauf lassen.
Wenn du nicht im Einklang mit Natur und Mensch bist, wirst du auch keinen Einklang mit dir selbst finden.
Wenn es deiner Umgebung gefällt, dann wirst du es spüren, fühlen, hören, und dann wirst du mit deiner Arbeit, mit deinem inneren Aufblühen. Du wirst Stolz und zufrieden mit dir und deiner Umgebung sein. Die Energie die du in die Sache reinsteckst kommt doppelt und dreifach wieder zurück.
Glaub es oder auch nicht.
So ist mein Leben und so bin ich zufrieden. Und ich bin mit meinem Umfeld, und mein Umfeld mit mir zufrieden. Eine optimale Ausgangsposition für ein harmonisches Miteinander.
Sonnige Grüße von Walter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|