| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 09.02.2005, 22:58 Titel: Barcelona und neue Wohnung |
|
|
Hola an alle!
Habe neulich in Barcelona ein komisches Haus gesehen mit Schirmen und einem Drachen dran. Der Drache zeigt exakt nach Sueden auf ein Haus was wie ein Giftpfeil aussehen KOENNTE.
Schaut es Euch mal an und schreibt was Ihr davon haltet!
http://www.diving-lanzarote.de/barcelona.htm
Problem 2: Ich habe eine Wohnung in Aussicht und meine Basics sagen mir das ich da lieber nicht einziehen sollte. Was meint Ihr??? Hier ein Grundriss:
http://www.diving-lanzarote.de/wohnung.htm
Sonnige Gruessse...
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 10.02.2005, 08:43 Titel: |
|
|
Hi Holgi,
das eine Haus kann sicherlich als Giftpfeil gewertet werden. Vielleicht ist der Drache eine Abwehrmaßnahme? Wäre mal interessant mehr über das Gebäude zu erfahren.
Zu Deiner Wohnung kann man so nicht viel sagen. Aber die Lage in der Kurve ist ungünstig. Würde ich mir je nach Verkehrsdichte gut überlegen.
Gerhard _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 12.02.2005, 00:46 Titel: Heeeeeee???????? |
|
|
Hola Gerhard! Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein!!!!!!!
Meine Damen und Herren, ich bitte sie, das ist doch fern ab von FS!!! Strengen sie sich mal ein wenig an, und denken sie eventuell an die 7 Vorzeichen!!!!
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 12.02.2005, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo Holgi,
ich verstehe deine zweite Email nicht...gib dir aber keine Mühe, mir das zu erklären...den das läßt mein Grippekopf noch nicht zu
Was willst Du nun wissen, ob Du Wohnung in Ordnung ist...oder weißt Du es selbst schon? Wenn Du es noch nicht weißt...setzte ich mich mal davor und "brüte" drüber...sind die Gradzahlen exakt?
Liebe Grüße
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 13.02.2005, 17:46 Titel: basics ??? |
|
|
hallo Holgi,
jetzt steht die stille Geniesserin ein wenig auf dem Schlauch .... was meinst Du mit basics ???
Dein Gefühl ob der Kurve ??? oder was spricht gegen einen Einzug in die schlauchförmigen Räumlichkeiten .... dein Geburtsdatum ???
nun, also ... die Energie würdest Du von außen bekommen .... durch die Mentor Ecke ... *six pack help 4you*
ansonsten weiß ich nicht, ob ein so offenes Wohnen erstrebenswert ist....
Gruß von der stillen Geniesserin .... seit heute mit schnellem Rechner und DSL Anschluß im Netz... |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 14.02.2005, 22:54 Titel: Wohnung |
|
|
Also erstmals vielen Dank an alle!!!
Ich las das der Herd welcher NW vom Eingang gelegen ist und die Kueche aeusserst negativ sein sollen...stimmt das???
Die Kurve soll auch nicht vom positivsten sein, kann jedoch auch als eine Art "Umarmung" ausgelegt werden...oder???
Und nach den 7 Vorzeichen hat diew Wohnung ja nur schlechte Eigenschaften.....oder???
Jetzt aber bitte nicht anfangen mit "So ein Klugscheisser..." denn ich habe exakt dieses gelesen und es trifft ja alles auf die Wohnung zu. Also bitte nur an Frage an die Proffs verstehen!!!!!
Liebe Gruesse an alle und an Karin gute Besserung!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 16.02.2005, 09:56 Titel: |
|
|
Hallo Holger,
bevor Du Dir den Kopf zerbrichst über die Kurve, würde ich erstmal die Umgebung unter die Lupe nehmen und nachsehen ob ich alle 4 Tiere haben...und in welcher Ausgewogenheit sie vorhanden sind...wenn Sie vorhanden sind...also schau mal nach Tiger, Drache, Phönix und natürlich der Schildkröte...sind diese an diesem Haus gegeben?
Gut ansonsten, werde ich hier mal in Eigenregie, die "Sternchen" berrechnen...du bist Kua 4, stimmts?
Aber Holger, was Du mir bitte noch erklären musst, sind die 7 Vorzeichen...ich weiß nicht was das ist...oder verwende einen anderen Namen dafür?
Ein allgemeines Wort zum Herd...jetzt muss ich gleich aufpassen, das ich das richtig zusammenbekomme:
Ein Herd sollte immer im schlechten Sektor einer Wohnung stehen...das heißt...ich teile die Wohnung in 9 Quadrate und weiß in Zusammenhang mit deiner Kua Zahl, welcher Bereich für dich der -90 ( also der schlechteste ) oder der +80 Bereich ist. Ein schlechter Sektor deshalb, weil ja etwas verbrannt wird... Allerdings sollen die Knöpfe des Herdes, so bestimmt man ihn...in eine gute Richtung für Dich zeigen, da Nahrung ja auch Chi ist...und zu guter letzt, natürlich auch die Sterne...der Herd hat einen eigenen Sitz und Blickstern, welchen man aber nur...dann festlegen kann...wenn man die Sterne auf die ganze Wohnung legt...und da wäre es natürlich von großem Vorteil...wenn der Herd als Grundlage "gute" Sterne hat...immer mit vorsicht zu geniessen ist es wenn man eine 7 im Bereich des Herdes hat.
Also Du siehst schon, eteas umfangreich Thema...jetzt bekomme ich gerade Besuch...wenn was unklar ist, bitte nochmal melden.
Liebe Grüße
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
FS-Papst

|
Verfasst am: 22.02.2005, 17:56 Titel: |
|
|
Nun warten wir mal ab was die sterne fliegen.
ich persönlich habe bei diesem Grundriss meine Probleme irgendwo ein Ausgewogenes Yin / Yang zu erkennen. Also ein (sehr) schlechtes FS.
Allerdings kann ja die Zeichnung auch verzerrt sein. Dann ist es nicht (sehr) schlecht ´sondern nur stark verbesserungswürdig!
Durch massiven Einsatz von FS-Hilfsmitteln und ggf. einigen Umbaumaßnahmen.
lieben Gruß _________________ Nur die Änderung ist für immer!
Feng-Shui Papst
www.FS-Papst.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|