| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sari
|
Verfasst am: 27.02.2006, 15:44 Titel: Wie soll ich das Babybett stellen? |
|
|
Hallo
mein Name ist Daniela und ich habe erst kürzlich dieses interessante Forum entdeckt. Trotzdem ich schon fleissig Fragen und Antworten zum Thema Babyzimmer gelesen habe ist mir nicht ganz klar, wie ich das Babybett meiner kleinen Tochter am Besten stelle und welche Farben für sie gut sind. Ich möchte das Kinderzimmer für sie optimal gestalten.
Sie heisst Alisha und ist am 01.03.2005 um 08.32 Uhr auf die Welt gekommen.
Das Zimmer ist sehr klein. Man kommt zur Türe rein, die geht nach links auf, wo gleich die Wand ist. Vis à vis der Türe ist das grosse Fenster, welches bis zum Boden reicht. Zwischen Türe und Fenster steht der Wickeltisch. Rechts neben der Türe steht das Bett. Mit den Füssen schaut sie zur Wand, wo die Türe ist. Nach dem Bett haben wir einen blauen Sitzsack und anschliessend einen Dreitürigen Kleiderschrank mit einer Spiegelfront in der Mitte. Das Zimmer ist länglich und relativ recht schmal.
Steht das Bett gut so? Steht das Bett rechts neben dem Fenster auch gut? Da ist jedoch im unteren Stock (Nachbarn) ein Durchgang vom Keller zur Waschküche.
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank für eine Antwort
[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva-Maria Spötta
|
Verfasst am: 03.03.2006, 01:50 Titel: Babybett |
|
|
Hallo Daniela,
mit diesen Informationen kann man ohne das Haus gesehen zu haben keine ernsthafte Auskunft geben. Ich kann Dir deshalb nur zu der "geheimen Technik des gesunden Menschenverstandes" raten
Schläft Dein Kind gut und entwickelt sich prächtig, dann ist das Feng Shui gut. Wenn nicht, dann solltest Du vielleicht in eine Beratung investieren. _________________ Herzliche Grüsse!
Eva-Maria Spötta
Mastery Academy of Chinese Metaphysics
Repräsentantin Deutschland
Abonnieren Sie unseren Newsletter!
www.houseandfengshui.de |
|
| Nach oben |
|
 |
fruehlingsgold
|
Verfasst am: 03.03.2006, 16:59 Titel: |
|
|
Hallo Daniela,
ich schließe mich dem Beitrag von Eva-Maria Spötta an. Fernberatungen gerade für Kinderbetten wären unproffessionel. Es gibt aber immer die Möglichkeit auf der einfachsten Ebene des Feng Shui zu bleiben mit der man die gröbsten Schnitzer schon vermeiden kann.
-Betten nicht unters Fenster
-den Blickrichtung möglichst zur Tür
-keine Spiegel gegenüber vom Bett
-das Bett nicht in die Linie zwischen Tür und Fenster stellen
-es sollten keine scharfen Ecken oder Kanten auf den im Bett liegenden Körper zeigen
Über die Kompaßmessung des Hauses werden die energetischen Grundstrukturen des Hauses ermittelt, die dann die Grundlage für die weitere Raumgestaltung(Farben, Formenusw) bilden. Diese werden abgestimmt mit dem chin.Horoskop der Personen die dort leben. So kann man dann ganz individuellen Bedürfnissen einzelner Bewohner Rechnung tragen. Haus und Mensch werden aufeinander abgestimmt.
Ich hoffe Dir ein bischen weitergeholfen zu haben.
Mit Grüßen
Brigitte Hölscher
Feng Shui Beraterin |
|
| Nach oben |
|
 |
|