| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
monkey
|
Verfasst am: 26.02.2006, 16:45 Titel: die farbe rot |
|
|
| hallo ihr lieben, hab gehört das man die farbe rot nicht benutzen soll, um geld anzuziehen, weil dies krankheiten verursachen soll, dies habe ich aber getan, weil mein wasserstern 8 umgeben ist mit basisstern 4 u. bergstern4 u. bei 8 u. 4 ja feuer zur hilfe nimmt, um die 4 zu neutralisieren. kann mir jemand bei der lösung des problems helfen? gruß monkey |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 27.02.2006, 23:08 Titel: |
|
|
Hallo monkey,
Berg- und Wasserstern sind nicht alles.
Bei der Beruteilung einer Farbe kommt es u.a. z.B. auch auf deren eigene (energetische) Wirkung, den Einsatzort, die sonstigen (Farb-)Konstellationen und die gesundheitliche Situation der Personen an. Von so pauschalen Aussagen wie "rot ist gesundheitlich schlecht" oder ähnlichem halte ich überhaupt nichts.
Als Vergleich und zur Verdeutlichung: Das ist etwa so wie wenn man sagt, Wärme sei schädigend. Wenn jemand kalt ist, dann ist Wärme hilfreich, ist jemand eh schon überhitzt, dann ist Wärme kontraproduktiv. Das hat aber nichts mit der Wärme als solches zu tun.
Viele Grüße
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|