| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sozia
|
Verfasst am: 22.01.2005, 21:14 Titel: Hallo bin die Neue |
|
|
Hallo @all,
ich bin ja in einigen Forums schon vertreten. Aber über Feng Shui hab ich nie eins gefunden.
Umso mehr freut es mich, heute euch hier entdeckt zu haben. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch.
Meine Zeit ist zwar des öfteren sehr begrenzt, aber da mich dieses Thema sehr interessiert, werd ich mich immer mal wieder sehen lassen.
Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Feng Shui und war auch schon auf VHS Kursen. Ansonsten bin ich autodidakt.
Gruß Sozia _________________ Die Extase des Augenblicks ist die Rückkehr ins Paradies |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 24.01.2005, 12:10 Titel: Herzlich willkommen |
|
|
Hallo Sozia
auch Dir ein ganz besonders liebes Willkommen von der stillen Geniesserin, verbunden mit einer kleinen Klarstellung....
bin keine Moderatorin hier, poste jedoch sehr gerne ... "auch um mein Wissen zu erweitern", denn mit jeder Antwort wird auch mir die Materie FS etwas klarer .... bzw. es übt !!! !!!
Ich kann mich mit der Abwertung des 3-Türen Baguas nicht so anfreunden, da es meiner unmaßgeblichen Meinung nach, eine Säule bzw. die Basis des westl. FS ist. GSZ führt in seinem Link zu Jürgen Schnitzler, >>der auch in weiteren Foren schreibt .... ( http://f15.parsimony.net/forum24576/index.htm und http://www.feng-shui.de/aspdiscussion/ ) << um auf den Unterschied zwischen Traditonellem Feng Shui und *neuem* FS aufmerksam zu machen. Ich bleibe bei meiner Art von 3 Türen Bagua, das heißt die Eingangsseite des Hauses, des Raumes wird eingenordet und die Zuordnungen gehen nach dem alten Bagua...
Ganz liebe Grüße von der stillen Geniesserin  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|