| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
quietscheentchen
|
Verfasst am: 22.02.2006, 16:37 Titel: Wo ist mein Beziehungbereich? HILFE! |
|
|
Hallo!
ich hab da ein problem, ich weiß nicht, wo mein beziehungbereich ist, also ich wohne in einem haus mit meinen eltern, hab mein eigenes zimmer. hab leider nur pech in der liebe und das liegt wahrscheinlich au am feng shui. ich habe schon einiges angewand aus büchern, nur der beziehungsbereich, den finde ich nicht. muss ich da das ganze haus angucken, oder hab ich den in meinem zimmer auch? des wäre nämlich gut, dann könnte ich etwas dafür tun.
also begoren bin ich am 02.07.1987 in grünstadt.
bitte helft mir, wäre echt toll!!
vielen lieben dank im voraus und liebe grüße,
sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
blaubeere
|
Verfasst am: 22.02.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
also man kann das ganze Haus betrachten, aber du kannst auch nur dein Zimmer betrachten und dort den Beziehungsbereich stärken.
Das du Pech in der Liebe hast, liegt nicht am FengShui. Denn nur weil man dein Zimmer/Haus als Erweiterung deiner Selbst betrachten kann, funktioniert FengShui.
Wenn du in deiner Zimmertür stehst, dann ist deine Beziehungsecke rechts hinten nach der 9-Felder-FengShui-Variante.
Gruss Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
quietscheentchen
|
Verfasst am: 26.02.2006, 18:14 Titel: |
|
|
hallo und vielen dank für die hilfe!
nach dieser variante wäre mein beziehungsbereich da, wo mein fernseher steht. was kann ich jetzt tun? wie kann ich diesen bereich ändern, um in der liebe glück zu haben?
für weitere hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!
viele liebe grüße,
Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 26.02.2006, 19:49 Titel: |
|
|
Hallo quitscheentchen,
der Fernseher befindet sich in dem Bereich, der für die wichtigen Dinge in Deinem Leben steht ...
Fernsehen steht für Unterhaltung von außen, (Berieselung) Information durch andere, Passivität ???
Dann ist natürlich zu fragen, was heißt denn Pech in der Liebe ... Schwierigkeiten andere Leute kennenzulernen ? Ansprüche an den Partner zu hoch ?? Kommt es zu überhaupt zu einer dauerhaften Beziehung ???
Alles Dinge die noch erklärt werden müssten ...
Liebe Grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
|
| Nach oben |
|
 |
quietscheentchen
|
Verfasst am: 28.02.2006, 11:38 Titel: |
|
|
hallo, un danke das ihr euch so bemüht!
also die probleme sind eigentluch, ja, den passenden zu finden. ich denke schon, das ich hohe ansprüche habe, aber jeder hat doch so seine vorstellungen!? vorallem hab ich das gefühl, von männern nicht ganz ernst genommen zu werden, so eher als gute freundin/ kumpel als eine frau für ne beziehung. ich bin nicht auf "kleine" oder kurze beziehungen aus, die könnte man vielleicht haben, aber mir wäre eine ernste und vorallem ehrliche beziehung wichtig.
ich hoffe, ihr könnt was mit meinem "problem" anfangen und mir helfen!?
liebe grüße,
quietscheentchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|