| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
montaya
|
Verfasst am: 18.01.2005, 21:15 Titel: gua zahl/ farben |
|
|
das find ich jetzt noch intressant, hab im internet gestöbert und habe folgedens geachtet.
meine gua zahl ist 4, anhand von dem sollte ich intensiv mit der farbe blau/schwarz "arbeiten", da es nährend ist.
doch ihrgendwie habe ich eine abneigung gegen diese farben. schwarz sowieso, da das für mich keine farbe ist und für mich trauer bedeutet und wieso ich blau nicht mag,kann ich eigentlich nicht sagen.
ich fühl mich wohl bei beige, abricot, orange tönen. da gibt es an, dass die farbe in meiner gua zahl abgrenzend wirkt.
das ganze thema feng shui find ich intressant, doch dass ich jetzt vieles in meinem haus auf blau umstelle, stimmt für mich nicht. denke es hat auch sehr viel mit gefühl/einwirkung auf einem zu tun.
intressant ist, dass wir ein wasserbett haben, wo ich mich wohl fühle, das selber hat ja wieder mit der farbe blau zu tun.
mein mann hat die gua zahl 2 . |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 19.01.2005, 00:25 Titel: Huiiiiii |
|
|
Hola, die Chance als Erster zu antworten werde ich mir nicht nehmen lassen, hihi!!!
Also Montoya, das wichtigste in MEINEN Augen hast Du schon gut erkannt... WO FUEHLST DU DICH WOHL DRIN!!!
Das 2. allerdings ist nicht gerade unwichtig, denn es kommt auch auf den "Ernaehrer" der Familie drauf an und wenn dieses der Mann ist muesstest Du Dich leider ihm ein wenig, naja, beugen???
Ein Wasserbett KANN stoerend sein, MUSS aber nicht, es kann auch sehr positiv sein, wie es bei mir der Fall waere!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
montaya
|
Verfasst am: 19.01.2005, 07:48 Titel: na das mach i doch gerne |
|
|
geschrieben von holgi; Das 2. allerdings ist nicht gerade unwichtig, denn es kommt auch auf den "Ernaehrer" der Familie drauf an und wenn dieses der Mann ist muesstest Du Dich leider ihm ein wenig, naja, beugen???
die farbe abrico, orange, beige sind die farben die bei meinem mann intensiv und ausgewogen wirken.
das sind ja die farben, wo ich mich auch wohlfühle.
mein mann ist gua zahl 2.
was noch intressant ist, mein mann ist ein westlicher typ und ich der östliche. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.01.2005, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
deinen Mann stärken die roten Töne - dich schwächen sie - aber Du kontrolierst Deinen Mann - das ist der 3. Elemente-Kreislauf. Holz kontroliert Erde. Ich kenne diese Kombi aus eigener Erfahrung und es ist nicht ganz einfach...du bräuchtest Wasser das Dich stärkt...was aber nicht geht - weil dies wiederrum Feuer "löscht" - und somit wäre das ruhigste Element mit dem aktivsten kombiniert - das klingt ganz und garnicht nach Ruhe oder. Zum anderen nährtst Du als Holz ja das Feuer und das Feuer Deinen Mann...bleibt nicht viel für Dich...aber Du kontrolierst Erde...wenn Du sehr "mächtig" bist...stärkst Du Deinen Mann also vielleicht "unterbewußt" mit Fleiss, das er auch "überleben" kann. Das kann man nun ins unendliche interpretieren...Also würde ich dir pauschal einfach mal raten...bleibe im Bereich der gelb Töne...eher weniger rot...weil Du kontolierst ja Erde und alles was Du kontrolierst tut einem ja gut, oder
Zum anderen mal einfach bloss, den Farben nach zu urteilen, ist rot - organge etc. ja die aktivste Farbe - vielleicht brauchst Du ja momentan die Energie und viel Aktion???
Und dann fällt mir noch etwas ein, von meiner Bachblüten und Aromatherapie - Ausbildung. Mein Referent sagte damals...alles was man nicht riechen mag oder man einfach abstößt...ist meist das was einem gut tut...und was man benötigt! Und meist ist es tatsächlich so - das ist was dran.
Einen schönen Abend an Euch.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|