| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
amore
|
Verfasst am: 15.02.2006, 13:47 Titel: Visitenkarten mit hilfe von Feng Shui |
|
|
Ich möchte gerne eine Visitenkarte für mich und für meine Mama gestalten.
Nun möchte ich gerne wissen, wleche Elemente bei uns schwach sind oder fehlen, damit ich die Visitenkarten dementsprechend gestalten kann.
Holz / Grün
Feuer / Rot
Erde / Gelb
Metall / Weiss
Wasser / Blau(Schwarz)
Wer kann mir helfen und sagen welche Elemente bei uns wie stark sind *liebguck*??
Daten von meiner Mama: 10.Juni 1956
Daten von mir: 23.Mai 1978 |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 17.02.2006, 11:21 Titel: |
|
|
Hallo amore :
nette homepage hast Du Dir eingerichtet .... *schwelg ...
Bei den Visitenkarten fehlt mir das Hintergrundwissen, was wollt Ihr mit den Adresskärtchen sagen....
Wie wäre es, wenn Du Dir über die Aussagen der Visitenkarten Gedanken machst, wie sie bei den *Beschenkten* ankommen .... ???
stille Geniesserin grüßt ... und verabschiedet sich ins Wochenende ohne I-Net und Compi  |
|
| Nach oben |
|
 |
amore
|
Verfasst am: 22.02.2006, 12:48 Titel: |
|
|
den Text selber weiss ich noch nicht so genau.
Es geht mir einfach vorallem um die farbliche Auswahl.
Habe hier noch ein Link damit ihr wisst was ich genau meine
http://www.fengshui-harmonie.ch/visitenkarten.php
vielen Dank im voraus[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 22.02.2006, 13:54 Titel: |
|
|
Ja hallo amore
dann schieb mal 80 Franken rüber und ich erstell Dir auch so eine Visitenkarte .... natürlich kommen noch Telefonkosten, eventuell Anreise dazu ...
zu der homepage sag ich mal: Gute Geschäftsidee ... wobei mir die vorgestellte Visitenkarte zu ineinandergeschachtelt ist (das Ying/Yang Zeichen wird angekratzt) und mir somit mißfällt ...
Wieviel Euronen wolltest Du denn ausgeben ? Es gibt doch einige Ausdrucke, Internetseiten wo Du Dir Anregungen holen kannst ... vielleicht formulierst Du nochmal Deine Wünsche *liebfrag
ganz liebe Grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
amore
|
Verfasst am: 22.02.2006, 14:58 Titel: |
|
|
hihihi...im gestalterischen bin ich selber gut, es geht mir einfach um die Farbwahl und da ich aus dem astrologischen Bereich komme, weiss ich welche Planeten bei mir stark sind und welche weniger....nun habe ich mich eben gefragt, wei man das im Feng Shui rausfindet, welche Elemente bei mir stark sind und welche weniger und ich nehme an die sind ja auch den Farben zugeordnet  |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
|
Verfasst am: 22.02.2006, 18:59 Titel: |
|
|
och schaaaaade ... wieder nix mit der großen Mark *grins
irgendwas sträubt sich in mir, die Farben die uns lt. Geburtsdatum schwächen oder stärken in Visitenkarten zu verwenden bzw extra zu betonen ... die Variante von allen Farben was drin zu haben wie in dem Bsp. gezeigt, geht ja auch irgendwie den eleganten Weg ..... sehr diplomatisch ... wie gesagt, gute Geschäftsidee
stille Geniesserin grüßt |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandra88
|
Verfasst am: 12.03.2009, 13:58 Titel: |
|
|
| Sehe gerade erst, dass der Thread schon etwas älter ist.Vermutlich hast du daher schon eine Lösung für dein Problem gefunden. Falls du aber dennoch mal Visitenkarten erstellen willst, dann solltest du das einmal hiermit versuchen http://www.freewarenetz.de/businesscards-mx.html Damit geht das eigentlich recht gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Samia
|
Verfasst am: 14.03.2009, 16:50 Titel: Visitenkarten |
|
|
Der websiten-Tip ist auf den ersten Blick für das Erstellen von Visitenkarten supi. Ich kompiniere das mit der angeblich sehr guten Druckerei http://www.wir-machen-druck.de und dann kann ich selber loslegen. Danke und weiter so!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|