| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Integrieren Sie Geobiologische Störzonen in Ihre FS-Arbeit und in wie weit? |
| JA ich bin ausgebildeter Geobiologe |
|
50% |
[ 4 ] |
| Ja ich nutze die traditionellen chin. Methoden |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ja ich nutze meine eigene/andere Technik |
|
37% |
[ 3 ] |
| Nein, ich interessiere mich aber für das Thema |
|
12% |
[ 1 ] |
| Nein ich glaube nicht an die Wirkung der Wasseradern |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
StR
|
Verfasst am: 19.03.2006, 00:47 Titel: |
|
|
@ Sabine
Die Unterlagen dazu sind seit einigen Tagen auf der Seite von http://www.gigahertz-solutions.de zu finden.
Viele Grüße
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
blaubeere
|
Verfasst am: 19.03.2006, 03:14 Titel: |
|
|
@Stefan
Ja das ist spannend - gut, dass du das gelinkt hast. Was man manchmal für einen Sch.... bekommt , lässt sich ja erst nach dem Kauf feststellen und dann auch erst mit korrekten Gegenmessungen.
Na dann wirds wohl nicht so blauäugig Aaronia.
Danke und Gruss
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
elamanu
|
Verfasst am: 27.06.2006, 23:45 Titel: |
|
|
@StR
| Zitat: |
| Dann sollte sich Dein Mann vielleicht erst einmal richtig informieren, bevor er so einen Stuss von sich gibt. Frequenzselektive Messungen sind mit den entsprechenden Geräten von Gigaherz-Solutions nämlich sehr wohl möglich. |
.
Pass mal auf, wir besitzen selber ein Gerät von GS ! Damit kann man zwar etwas messen aber niemals die Ursache ergründen. Dazu braucht man eine Spektrumanalyse. Wenn du das schaffst mit einem Gerät von GS herauszufinden ob der Wert der dir angezeigt wird von Handystrahlen oder Bahnstrom, DECT oder Bluetooth erzeugt wird, dann hast du es geschafft: Die Quadratur des Kreises. Dann gratuliere ich dir. Übrigens
| Zitat: |
| Etwas unberechtigt madig machen - das auch noch mit Informationen, die sich mit einem Blick auf die Homepage als grotten falsch erweisen - keine bessere Alternative nennen, dafür aber Hauptsache mal das eigene Business und die Homepage promotet, sorry, das zeugt nicht gerade von Kompetenz |
Dazu kann ich nur sagen: Baubiologie Struck: Mitglied im Berufssverband deutscher Baubiologen, Mitglied im Bundesverband Gesundes Bauen und Wohnen, Zertfiziert nach dem Institut für Baubiologie und Ökologie Neubeuern.
Jetzt erkläre du mir mal wer von uns beiden hier was madig macht und wer seriöser und kompetenter ist!
Gute Geräte gibt es von der Firma Aaronia unter http://www.elektrosmog.de. Gegen dieses Preis-Leistungsverhältnis sind GS Geräte Schrott.
Torsten Struck
der Mann von elamanu |
|
| Nach oben |
|
 |
|