| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
montaya
|
Verfasst am: 12.01.2005, 14:07 Titel: freu mich schon bis deine genannten bücher da sind |
|
|
heute morgen hab ich jetzt mal den vorhang abgehängt im schlafzimmer, das eine buch; feng shui gegen das gerümpel des alltags von karen kingston; hab ich gelesen und drum so gehandelt.
der vorhang "nervt" mich seit monaten, erstens ist er zu schmal, zu düster und passt mir einfach net. hab mich immer geärgert, wenn ich nur schon in den raum gekommen bin. doch das war........... jetzt ist da erst mal nur noch der dünne weisse.
am liebsten hätte ich da nen orangen, beige, weiss farbenen. doch bevor ich mir da jetzt was zulege, warte ich die bücher ab.
wenigstens geht mal keine energie von mir ab, weil ich mich über den vorhang nerve.  |
|
| Nach oben |
|
 |
FS-Papst

|
Verfasst am: 22.02.2005, 18:02 Titel: |
|
|
So macht man "lebendiges" Feng-Shui.
Wenn was "nervt", kaput ist oder stört, dann ändere man das.
Dass nennt man auch "weise Lebenseinstellung".
Neuerdings nennt man das auch Feng-Shui, wobei Ordnung und Funktionalität für ein gutes Feng-Shui wohl sehr wichtig sind
Ich würde also nicht die Bücher abwarten sondern auf das eigene Gefühl vertrauen. Nur so erfährt man echtes Feng-Shui
liebe Grüße _________________ Nur die Änderung ist für immer!
Feng-Shui Papst
www.FS-Papst.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|