| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Daniel Gast
|
Verfasst am: 10.01.2005, 21:51 Titel: Grüne Wände? |
|
|
Hi,
wie wirken grüne Wände auf jemanden? Ich dachte an grüne Wände, an holzfarbigen Laminatboden und an eine weiße Decke für mein Zimmer.
Meine Kua Zahl ist 4, mein Element also Erde. Würden die Farben zu mir passen oder sollte ich eine andere Farbe wählen?
MfG Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 15.01.2005, 19:59 Titel: Gruene Waende |
|
|
Hola!
Von der Zahl her passt Gruen sehr gut!
ob Du DICH nun in Gruen wohlfuehlst kann Dir jedoch keine Zahl der Welt abnehmen. Aber probiere es doch einfach mal!
Ist Dein Zimmer sehr hoch, kann die Decke dunkler gestrichen werden. Ist sie niedrig sollte sie heller gestrichen werden.
Statt weiss empfehle ich Dir einen sehr hellen Gruenton (oder ein sehr helles blau, hat was von Himmel), und ausserdem unterhalb von der Decke einen Streifen von etwa 5cm im Deckenton, also die Decke auslaufen lassen. Das sieht eleganter aus und hat nicht so einen knallenden Kontrast.
Ebenso kannst Du um Fenster, Tueren etc. einen noch dunkleren Ton als den Wandton benutzen um einen Rahmen von etwa 10cm zu ziehen. Ebenso schoen elegant!
Viel Spass beim Renovieren!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel Gast
|
Verfasst am: 23.01.2005, 00:31 Titel: |
|
|
| Danke für den Tip. Habe gerade die Decke in einem hellen Grünton gestrichen und mache mich nun an die Wände. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|