| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FSMG
|
Verfasst am: 06.02.2006, 11:00 Titel: Guten Morgen :-) hab gleich eine Frage |
|
|
Guten Morgen
Mein Vater und ich beziehen bald eine neue Wohnung. Diese möchten wir gerne nach Feng-Shui gestalten. Ich habe mir schon ein Feng-Shui Ratgeber gekauft, doch will ich ganz sicher gehen und hätte deshalb noch eine Frage:
Sollen wir in jedem Zimmer alle Bereiche aktivieren?
Ich danke Euch schon einmal im Voraus.
Wünsche Euch einen schönen Tag
LG
Frank 
Zuletzt bearbeitet von FSMG am 28.02.2006, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 06.02.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Wenn du z.B. viel Geld verdienen möchtest, oder deiner Liebe begegnen, so KANNST du einen Bagua-Sektor in jedem Zimmer aktivieren. Aber diesen Sektoren muss man nicht viel haben: Deine Wohnung soll nicht einem Feng Shui Shop ähnlich sein!!! Alles Gute in Massen!
Und welche Methode bevorzugst du? (3 Türen Bagua oder Bagua nach Himmelrichtungen)
Und noch was: oft empfehlen die Bücher sehr viele Hilfsmittel sofort zu benutzen. Das ist nicht richtig! Man kann gutes Feng Shui mit weniger Mittel erreichen! _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
FSMG
|
Verfasst am: 10.02.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo Aelin,
Vielen danke erstmal für deine Antwort.
Das Buch arbeitet mit dem 3 Türen Bagua.
Ich lag aber doch richtig mit dem was ich über die Aktivierung der Einzelne Bereiche dachte.
Du hattest es bestätigt. Danke
Ein Neuling wie ich, möchte bei Feng-Shui kein Risiko eingehen bzw. nichts falsch machen und fragt lieber nach
Liebe Grüße,
Frank  |
|
| Nach oben |
|
 |
|