| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina
|
Verfasst am: 04.01.2005, 19:47 Titel: Bücher Empfehlungen?? |
|
|
hallo!!
Für mich ist Feng shui etwas ganz neues und ich fange gerade erst an, mich damit zu beschäftigen.
Da die meisten hier im Forum ziemliche Profis sind, wollte ich euch fragen, von wo ihr euer Wissen habt? Könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen? wäre ganz super..
danke schonmal
lg,
Sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 04.01.2005, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina,
folgende Bücher sind ganz gut geeingnet sich einen Überblick zu verschaffen:
"Das Feng Shui Handbuch" von Lam Kam Chuen ISBN: 3-928554-18-2
Das Buch erklärt einige Grundlagen des Feng Shui
"Die Prinzipien des Feng Shui" von Larry Sang ISBN: 3-9807474-2-5
Das Buch steigt etwas tiefer ins Feng Shui ein.
Mit diesen Büchern bekommst Du einen kleinen Überblick über das Thema. Wenn Du es allerdings professionell lernen willst, kommst Du um eine Ausbildung und das anschließende Studium bei einem Meister nicht herum.
Gerhard _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 07.01.2005, 11:33 Titel: Buchtipps |
|
|
Hola Sabrina!
Gerhard hat schon tolle Bücher vorgeschlagen denen ich mich nur anschliessen kann.
Lam Kam Chuen ist ein tolles Einsteigerbuch was auch interessant zu lesen ist. Larry Sang jedoch ist zwar TOP, aber nicht gerade etwas für Einsteiger. Es geht doch schon Recht tief (relativ) in die Materie und zwar rein Schwarz auf weiss und recht trocken. Kann aber auch sein dass Du genau so etwas suchst, schau doch einfach mal rein.
Von mir noch zwei Tipps für absolute Einsteiger.
Derek Walters - Das FS Praxisbuch. Nicht alles glauben was drin steht, aber es führt einen sehr schön in die Materie hinein.
Lillian Too - Das grosse Buch Feng Shui. Ein wunderschön gestaltetes Buch. Auch hier ein wenig Vorsicht, aber bestens um sich mit FS vertraut zu machen.
Viel Vergnügen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|