| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
selja
|
Verfasst am: 27.01.2006, 23:42 Titel: schlafzimmer - farben?? |
|
|
hallo,
ich möchte mein schlafzimmer umgestalten bzw. farblich verändern. vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich es am besten und möglichst harmonisch nach feng shui gestalten kann, was an und für sich schon ein kleines problem ist, da mein bett zwischen zwei schiebetüren steht. anders kann ich es allerdings aus platzgründen nicht hinstellen.
mein geburtstag ist am 2.3. 1977, 01:40, und der meines freundes 22.2. 1968, 09:15. ich schlafe relativ gut, mein freund hat, wenn er bei mir schläft, aber immer wieder schlafprobleme. das zimmer ist nur 9qm groß, also ist nicht vile platz, um die möbel zu verstellen.
bitte um hilfe und ratschläge und danke im voraus!
selja |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 29.01.2006, 01:14 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| wenn er bei mir schläft, aber immer wieder schlafprobleme |
Das kann man leicht durch Kua-Zahlen erklären. Also, du gehörst zu der Ost- (Kua 1) und er zu der West-Gruppe (Kua 2). Das kann man verbessern. Such bitte in diesem Forum. Ich habe etwas davon gelesen. Entschuldigung, aber mit Kua-Zahlen bin ich noch soweit...
| Zitat: |
| ich möchte mein schlafzimmer umgestalten bzw. farblich verändern |
Wenn du nicht weisst, beginnt Feng Shui nicht gerade mit Farbegestaltung. Man muss alles verändern, wenn man denkt, dass früher nicht alles OK war. Ich kann dir einige Tipps schreiben.
Du gehörst zu dem FS Element Erde Yang. Und dein Freund zum Wasser Yang.
Hier kannst du ein bisschen über deine Beziehungen lesen
Wasser und Erde kann man durch Metall stabilisieren. Also, du kannst dein Schlafzimmer weiss mit Spur goldener oder silberber Farbe streichen. Ich finde weisse Wände nicht gut, aber goldene Streichen am Rande könnten alles verbessern.
Richte dein Zimmer mit fliessenden Formen - leichte Vorhänge, runde Lehnen, vielleicht blaue Bettwäsche. Ein bisschen Pflanzen (oder Möbel aus Holz) ist auch gut. Kaufe z.B. oft Blumensträusse, besonders gelbe oder rote Blumen würden sehr gelegen kommen.
Nun weiss ich nicht, ob ich dir geholfen hebe... Also, wenn du noch etwas braucht, oder noch Frage hast, frage bitte und ich beantworte deine Fragen schnall wie möglich.
Danke für die Aufmerksamkeit  _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 29.01.2006, 11:40 Titel: |
|
|
Hallo Selja,
und wie ist es wenn Du bei Deinem Freund schläfst, hat er da auch Schlafprobleme?
Denn es kann eine Vielzahl von Gründen dafür geben, von der Strahlung evtl. bei Dir vorhandener Störzonen (Wasseradern, Elektrosmog, etc.), über die Farbwahl bis hin zur Einrichtung oder einem Einfluss durch das Umfeld oder persönlichen Gründen oder ... .
Ohne den Grund zu kennen ist es wie das Stochern im Heuhaufen.
Viele Grüße
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|