| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 03.01.2005, 20:40 Titel: Funktion von Steinen? |
|
|
Hallo,
ich bin neu auf diesem Gebiet. Finde Feng-Shui und die Kraft der Steine aber sehr interessant. Ich würde gern wissen wie das mit den Steinen den funktioniert? Also welche Wirkungen können diese haben? Hat ein bestimmter Stein immer eine bestimmte Wirkung oder ist das von Mensch zu Mensch verschieden? Oder hat das irgendwas mit Sternzeichen zu tun? Hab mal irgendwo gelesen, dass jedes Sternzeichen einen bestimmten Stein haben, als Glücksbringer oder so... Wie gesagt, kenne mich damit nicht aus. Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie das so funktioniert und ob man auf irgendwas achten muss?
Gruß,
Irene |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.01.2005, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist auch wirklich ein sehr interesantes Thema. Ich habe darüber eine Weiterbildung besucht...um es gezielt anwenden zu können.
Viele wirklich interesante und helfende Infos findest Du auf folgender Seite: www.dietmar-kraemer.de In der unteren Suchleiste einfach Edelsteine anklicken.
Auch die Bücher die er geschreiben hat, sind erstens Recht kostengünstig und wirklich vollgepackt mit Infos.
Viel Spass, beim erforschen dieses Themas.
Karin
P.S. Soweit ich weiß, sind auch die Reiki - Ausführenden sehr auf Edelsteine fixiert. Darüber gibt es Infos bei meiner Freundin www.reiki-energiequelle.de Sie renoviert aber gerade ihre Page, daher bitte noch ein wenig gedulden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.02.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo,
hab mir beiden Seiten angeschaut. Sind sehr interessant.
Gruß Sozia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|