| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SuNaz
|
Verfasst am: 17.01.2006, 15:59 Titel: Rat für meine Zwillinge |
|
|
Hallo.
Ich habe zwei Töchter, schlafen sehr unruhig. Liegt es vielleicht an der Gestaltung des Raums. Sie spielen auch sehr ungern in diesem Raum.
Beide am 31.12.2001 geboren.
Die Wandfarbe ist weiss, und das Zimmeri st ziemlich dunkel, da wenig Licht im Raum ist.
Ich bin ein blutiger Anfänger in Fengh-Shui.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 18.01.2006, 00:13 Titel: |
|
|
Hallo!
Die Kinder mit 5 Jahren schlaffen immer unruhig. Gerade heutzutage. Es könnte dann gut gehen und sich ändern. Vielleicht ist es ihnen uninteressant zu spielen? Man kann neu Spiele ausdenken.
Dunkles Zimmer ist nicht gut. Besinders für Kinder. Und weisse Wände auch. Im Kinderzimmer muss hell und lustig sein! Qi Energie, die Kinder haben, stehlen Dunkelheit und weisse Farbe.
Ich habe vor kurzem einem Junge sehr viel über Farbe geschrieben. Suche bitte selbst danach.
Und auch Feng Shui Mobile sind gut. In jedem Feng Shui Shop könnte man dir viele verschiedene Mobile zeigen. Kaufe aber etwas lustiges!
Mobile helfen Qi Energie fliessen. _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
SuNaz
|
Verfasst am: 18.01.2006, 12:38 Titel: Danke für deine Antwort |
|
|
Danke für deine Antwort.
Meine Kinder schlafen auch nicht gern in ihren Betten, sondern auf dem Boden auf einer Matratze. |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 27.04.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo,
lass Deine Kinder doch mal probeweise in einem anderen Raum schlafen. Geht es dann besser, liegt es vermutlich am Zimmer.
Das kann durch die Einrichtung und Gestaltung des Zimmers verursacht werden, oder die Position des Zimmers innerhalb der Wohnung ist einfach ungünstig für die beiden (was man dann mal berechnen müsste)
Gerhard _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|