| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vera
|
Verfasst am: 02.01.2006, 08:33 Titel: Was sind "unsere" Farben? |
|
|
Hallo
Mich würde mal interessieren, was die Farben von unserer Familie bzw. von jedem einzelnen Familienmitglied sind.
Hier unsere Daten: Mann 13.08.1961, Nidderau; Frau 24.02.1969, 14.35h, Bad Nauheim; Kind 1 (m) 23.02.1996, 17.29h, Bad Nauheim; Kind 2 (w) 13.07.2002, 2.04h, Bad Nauheim.
Da wir gerade unser neues Haus einrichten bzw. bald beziehen, bin ich sehr gespannt, ob wir die Farben richtig gewählt haben. Gefallen tun sie uns auf alle Fälle und auch das spielt ja wohl schon mal eine Rolle
Herzlichsten Dank für Eure Mühe und liebe Grüße ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 02.01.2006, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo!
Die Einrichtung der Wohnung muss immer ideall für jeden Familiemitglid sein.
Also, in Ihrer Familie gibt es idealle Zyklus: Erde Yang (Mann) - der schwache Metall (Frau und Kind1 ) - das schwache Wasser (Kind2). D.h. sie alle benötigen einander und es ist ganz gut. Mann ist das wichtigste Element. Und ich würde empfehlen, die Wohnung gelb, terrakkot, hell-braun tappetieren.
Wenn die Kinder ihr eigenes Zimmer haben, sind die bessere Farben grün, viollet oder blau. Nicht zu vergessen, dass die Farbe hell sein muss. Auch wählen sie runde Formen. Nur die Decke lassen sie im Zickzackmuster.
Für die Schlafzimmer der Eltern sind Türkis-, Nephritfarbe günstig. Aber Feuer ist auch wichtig: Kerzen, Rotwein, Sonnenaufgang oder überhaupt rote Kissen!  _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
blaubeere
|
Verfasst am: 02.01.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Wenn ihr in ein Haus einziehen wollt, fände ich noch ganz andere Sachen wichtig. Z.B Esmog und den Chi-fluss allgemein und die guten Richtungen für alle Personen.
Vielleicht solltet ihr euch eine richtige Beratung gönnen und vorher überlegen, welche Lebensthemen interessant sind.
Wenn euch die Farben gefallen und du die Farbwünsche der Kinder auch berücksichtigt hast, dann hast du es vermutlich aus dem Bauch heraus schon getroffen. Selbst wenn dich prinzipiell Blau unterstützen würde, du aber unbedingt Gelb haben willst, dann brauchst du es gerade.
Gruss Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 02.01.2006, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo und danke für Eure Antworten
Also wir haben im neuen Haus folgende Farben:
Küche vanillegelb (www.loesch-family.de/img_0681.jpg), Essdiele creme/vanillefarben (www.loesch-family.de/img_0677.jpg), Schlafzimmer lindgrün, Kindezimmer Kind 1 hellblau-gelb (www.loesch-family.de/img_0687.jpg ), Kind 2 hat rosa/pinkfarbene Wände mit aufgemalten Blumen auf einer Wand (www.loesch-family.de/img_0642.jpg und www.loesch-family.de/img_0640.jpg ). Das Fernsehzimmer ist gelb-weiß gehalten und bekommt ne bordeauxfarbene Couch rein. (www.loesch-family.de/img_0674.jpg). Wohnzimmer ist im ausgebauten Dachgeschoss und wird erst später eingerichtet.
Vielleicht könnt ihr ja anhand dr Fotos schon erkennen, ob wir die Farben aus dem Bauch heraus richtig für uns ausgesucht haben Kind 2 wollte gerne ein rosa Zimmer und die Möbel dazu sind holzfarben (Fichte) mit blau. In den Schlafräumen und im Fernsehzimmer sind Korkböden. Ich DANKE Euch ! P.S. Feng Shui ist für mich total interessant, auch wenn ich fast keine Ahnung davon habe...aber man kann ja nur dazu lernen 
Zuletzt bearbeitet von Vera am 02.01.2006, 15:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 02.01.2006, 14:53 Titel: |
|
|
Mir hat alles gut gefallen! Sogar auch rosa Wände mit Blumen! Cool!
Sie haben alles gut gemacht. Am wichtigsten ist, ob es Ihnen gefällt. Der Mensch fühlt sich da wohl, wo alles nach seinem Geschmack einrichtet ist. Und die Atmosphäre der Freude kann ihn überfühlen!
Viel Glück und Liebe! _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera
|
Verfasst am: 05.01.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo Aelin, vielen Dank ! Ich werde bestimmt wieder mal hier bei euch nachfragen ! Liebe Grüße ! Vera |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|