| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sandi
|
Verfasst am: 15.12.2005, 19:52 Titel: ausrichtung meines bett |
|
|
hallo
ich habe ein problem ich bin vor kurzem umgezogen und ich schlafe im wohnzimmer seit ich da wohne ca 1 monat werde ich fast jede std nachts wach ich halte das nicht mehr aus steht mein bett falsch? ich schaue zur tür wenn ich liege und hinter mir ist ein kleines fenster bitte um hilfe
gruß sandi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 15.12.2005, 22:27 Titel: |
|
|
Die Richtung der Tür ist nicht immer die Ursache. Von grosser Bedeutung ist auch Untergrundwasser, das gerade unter deinem Bett fliessen kann. Oder z.B. die Richtung des Fensters oder diene Kua-Zahl... Es ist alles sehr wichtig. Wäre ich sicher, dass alles "Unsichtbares" in Ordnung ist, dann könnte ich deine Kua-Zahl berechnen. Ich kann das doch machen. Ich weiss aber nicht, ob es helfen wird.
Also, hast du Geld für Einladung des Beraters, oder brauchst nur die Fernberatung, wirst alles selbst versuchen und es wird dich nich ärgern, wenn es nicht hilft??? Ich kann dich nicht versichern, dass ich mit allem dir helfen kann. Aber ich werde mich bemühen.
Wenn du willst, kann ich Kua-Zahl berechnen und die günstigen Richtungen dir nennen (du muss mir dein Geburtstagsdatum und Geburtszeit nennen).
Auch wenn du mir einmal schreiben wirst, wohin dein Fenster orientiert ist und was für ein Blick du von dort aus hast, werde ich auch solche Analyse machen. Aber mit Untergrundwasser kann ich nicht helfen, weil ich nicht zu dir kommen kann
Berater kann natürlich alles dies machen... _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Hausdoktor
|
Verfasst am: 21.12.2005, 12:30 Titel: |
|
|
Hallo Aelin,
nur mal aus Interesse zwei Fragen:
Meinst Du mit Untergrundwasser dasselbe, was hier viele Leute Wasseradern nennen - oder meinst Du Ba Lu/Ba Sha Huang Quan?
Wenn Du Huang Quan meinst, was würdest Du denn dagegen tun? Die Türe verlegen oder drehen? Hecken pflanzen oder Mauern bauen?
liebe Grüße
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 21.12.2005, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo Hausdoktor! Ich habe da gesag, dass ich nichts damit zu tun habe, weil man es nur gerade in der Wohnung finden kann .
Und mit Untergrundwasser verstehe ich gerade Untergrundwasser und die Energie, die es produziert. Und es reicht nur Bett umzustellen, damit die Energie keine Wirkung aufs Bett machte... und dorthin z.B. roten Teppich legen oder überhaupt nichts machen, weil die Energie des Untergrundwassers ist alt und weiss keine Grenze... Und wenn es unter Tür geht, so muss man unbedingt FS-Berater einladen, weil obwohl ich sehr viel davon wisse und es aussuchen kann, bekämpfen das kann ich leider nicht wie es der Berater machen kann... und ich habe das geschrieben. _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Hausdoktor
|
Verfasst am: 21.12.2005, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo Aelin,
ok.
Das ging ja schnell mit Deiner Antwort!
Liebe Grüße nach Kyiv!
Jürgen Schnitzler |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hausdoktor
|
Verfasst am: 22.12.2005, 01:08 Titel: |
|
|
nein, aber ich bin neugierig.
Also habe ich mal nachgesehen, wo denn Aelin so her kommt...
liebe Grüße
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
|
| Nach oben |
|
 |
akolb
|
Verfasst am: 22.12.2005, 11:15 Titel: |
|
|
hallo Aelin,
auf intenationalem Boden, gibt es doch keine Ausländer
Gruß
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Hausdoktor
|
Verfasst am: 22.12.2005, 11:29 Titel: |
|
|
nein, warum?
Sollte es etwas ändern?
Dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, dass merkt man auch so.
Ich konnte nur mit Aelin nichts anfangen, also habe ich mal ein bisschen recherchiert, wo Du herkommst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 22.12.2005, 13:02 Titel: |
|
|
Kyiv ist aber nicht meine Heimatstadt
Ist es sehr merkbar, dass ich Deutsch nur studiere?
Mein kleines Geheimnis ist gelüftet, so habe ich Profil geändert. _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
|