| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blaubeere
|
Verfasst am: 10.12.2005, 10:47 Titel: Gesundheit |
|
|
Hallo,
ich werde heute abend den Grundriss von einer Wohnung einer Freundin und ihres MAnnes bekommen. Der Hauptfokus wird auf die Gesundheit von ihr liegen.
Ich werde also gründlich nach Störfeldern schauen, nach dem PaChai arbeiten und die guten Richtungen finden und versuchen das Zentrum bzw. Ersatzzentren zu stärken.
1.Frage: Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, das Zentrum zu stärken ?
2.Frage: Nehmt ihr den Bereich NO Familie auch bei Gesundheit dazu ?
3.Frage: Nur so als Idee, hat denn eventuell der Bereich Wissen unter dem Aspekt , Wissen über sich selbst und damit auch Klärung des eigenen Unterbewusstseins mit Gesundheit zu tun ?
4.Frage: Fällt euch noch etwas ein, was ich gar nicht erwähnt habe - ausser die Fliegenden Sterne, die kann ich noch nicht ?
Gruss Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 11.12.2005, 15:57 Titel: und was ist mit dem 3 Türen Bagua :-) |
|
|
Hallo Sabine,
hast Du das 3 Türen Bagua in Deine Überlegungen miteinbezogen ?
Der Ansatz "Wissen, Wissen was mich krank macht, Wissen, was mir Angst macht" ist sicherlich sehr gut bedacht ...
Die Mitte eines Grundrisses steht für Gesundheit und auch der Bereich Familie, Ahnen etc.
Guten Erfolg und laß Dich nicht nervös machen .... Besinn Dich auf Deine Fähigkeiten und Deine Ausbildung ......
stille Geniesserin grüßt |
|
| Nach oben |
|
 |
blaubeere
|
Verfasst am: 11.12.2005, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo Geniesserin,
Bei meiner Lehrerin habe ich gelernt, beides zu machen Tibetisch und Klassisch. Und sie meinte, das klassische hätte mehr mit Lebensthemen zu tun und das tibetische wäre mehr akut. Also ich mache bei jeder Wohnung immer beides und schaue mir die Strukturprobleme an und bislang entscheide ich dann mit der Person zusammen, welches wir nehmen. Bislang war es dann immer das Klassische, aber das muss ja nix heissen.
Gruss Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|