| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 23.12.2004, 01:21 Titel: Frohe Weihnachten |
|
|
Hola aus dem Urlaub in der Kälte Deutschlands!
Ich wünsche allen frohe Festtage aber vor allem RUHIGE und ERHOLSAME!!!
Habt ihr einen Nachbarn oder eine Nachbarin die eventuell alleine ist? Lasst ihm/ihr doch einfach eine Kleinigkeit wie z.B. eine Karte zukommen, ihr glaubt nicht wie man sich über solche Kleinigkeiten freuen kann, denn er/sie merkt man denkt an ihn/sie!
Übrigens ist Weihnachten das Fest der Liebe!!! Habt ihr Stress mit jemandem? Springt über Euren Schatten und macht den Anfang den Stress zu beseitigen, ihr werdet sehen dass es meist gar nicht so schlimm ist, und ab und an ist sogar die Versöhnung am schönsten, hihi!!!
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.12.2004, 11:39 Titel: |
|
|
| dir auch ein frohes Fest. |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 23.12.2004, 13:39 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab drauf gewartet! Endlich isser da, der "Frohe Weihnachten Thread"!
Aber was soll´s folge ich halt dem Gruppenzwang und wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest.
Ich bin eigentlich der totale Weihnachtsmuffel. Nicht weil Weihnachten als solches nicht ein tolles Fest wäre, eher weil ich Weihnachten mit kaltem Wetter, nervigen Weihnachtsliedern und Konsumrausch verbinde.
Gerhard _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 23.12.2004, 15:35 Titel: Ja aber Hallo :-) |
|
|
und ein ganz besonderes Danke an den Eröffner des Weihnachtsthreads
Für mich hat die Weihnachtszeit seit kurzem eine neue Bedeutung.... ich beschäftige mich mit den "Rauhnächten" und gebe eine kurze Kopie (ich habe gegoogelt) weiter:
In diesen zwölf Nächten ist alles besonders wirkungsvoll, was mit Zauberei, Orakeln, Kartenlegen und vor allem mit unseren Träumen zu tun hat. So soll man in dieser Zeit möglichst oft diese Rituale, Befragungen und ähnliches ausüben. Aber vor allem soll man sich jeden Traum dieser Nächte gut merken und am besten aufschreiben, denn viele dieser Träume werden wahr, enthalten eine wichtige Botschaft oder geben bildhaft eine Antwort auf ein schwieriges Problem. Es gibt die Überlieferung, dass jede dieser Nächte für einen Monat des kommenden Jahres steht, also die Nacht vom 25. auf den 26.Dezember für den Januar usw.
Eine schöne Zeit wünscht die
stille Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.12.2004, 18:02 Titel: |
|
|
Auch von mir ein Lob an den Autor - eine wunderbare Idee....Gruppenzwang hin oder her....
In diesem Sinne wünsche ich Euch auch allen, ein schönes Weihnachtsfest und einige wunderschöne Weihnachtstage.
Zum Nachdenken - und nicht nur zu Weihnachten:
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge...
Liebe Grüße und schöne Tage an Euch.
Karin
P.S. Stille Geniesserin: Vielleicht findest Du auf diesen Seiten noch Infos:
www.indianerpfad.de |
|
| Nach oben |
|
 |
helmut Administrator
|
Verfasst am: 23.12.2004, 18:40 Titel: |
|