| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tubastrea
|
Verfasst am: 13.11.2005, 01:31 Titel: Nachfrage an Bernhard oder alle die auch Bescheid wissen |
|
|
Hallo Ihr Lieben,mir geht es wie vielen anderen glaube ich auch die Neueinsteiger sind.Ich trau mich fast nicht zu Fragen aber ich habe etwas sehr Interessantes über die verschiedenen Elemente hier gelesen. Leider verstand ich nicht die Bedeutung dazu ,wie z.B. jemand hat das Element Holz, was sagt dies aus ???????? Wäre total lieb wenn mir jemand darüber berichten könnte.
Hier unsere Daten :
Mein Mann 19.11.1967
Mein Sohn 16.04.20001
Meine Person 14.02.1966
Liebe Grüße und einen schönen Sontag wünscht Euch
Tubastrea |
|
| Nach oben |
|
 |
tubastrea
|
Verfasst am: 15.11.2005, 01:46 Titel: |
|
|
OK, ich habe mich ein wenig eingelesen und weiß jetzt auch die Bedeutung der Elemente. Wenn mir noch jemand helfen könnte und unsere Elemente uns zuteilen könnte wäre es super nett. Ich steig da noch nicht so durch !!!!! [/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 15.11.2005, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo Tube
die Berechnung der Elemente ist doch ganz einfach:
1) Männer:
11- Quersumme Jahreszahl
als Beispiel: 11-(1+9+6+7) = 11-(10+1+3) = 11-5 =6 Folgt: Element Metall, Trigramm Chien
11-(2+0+0+1)= 8; folgt: Element Erde, Trigramm Ken
2) Frauen:
4+quersumme Jahreszahl
Beispiel: 4+(1+9+7+6) =4+(2+3)=4+5=9; folgt Element Feuer, Trigramm Li
Gruß
Bernhard _________________ http://www.feng-shui-zentrum-süd.de
http://www.feng-shui24.net |
|
| Nach oben |
|
 |
tubastrea
|
Verfasst am: 15.11.2005, 15:01 Titel: |
|
|
Sorry, bekomme es im Moment gerade nicht so ganz geregelt. Mein Sohnemann extreme Bronchitis ich bin auch stark erkältet und dann steht für unseren Kleinen eine Op. bevor. Langzeit EKG und vieles andere woum ich mich noch kümmern muß. Aber trotzdem vielen Dank
Tubastrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Roger
|
Verfasst am: 16.11.2005, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo Tubastrea,
wenn Du Dich ernsthaft für Deine Elementekonstellation interessierst, hilft nur ein Chinesisches Horoskop. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Deinem Feng Shui Element, dass sich aus der Gua Zahl ermitteln läßt (die Formeln hat Dir Bernhard eingestellt) und einen Hinweiß darauf gibt, wie Du mit einer bestimmten Umgebung (Wohnung oder Haus) im Einklang bist und Deiner Elementekonstellation aus einem Chinesischen Horoskop, dass Dir über Deine persönlichen Stärken und Schwächen Auskunft gibt. Letzteres ist nach meiner Erfahrung wesentlich genauer und aussagekräftiger, wenn es um eine persönliche Stärkung im Feng Shui geht.
Sonnige Grüße
Roger _________________ www.chinesischeshoroskop.com
roger@chinesischeshoroskop.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|