| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tshael
|
Verfasst am: 07.11.2005, 09:28 Titel: Fächer und Bilder |
|
|
Hallo,
ich habe gerade mit Feng Shui begonnen und bin daher noch ein absoluter Laie. Bitte entschuldigt also meine folgenden "Anfängerfragen"
Nachdem ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" durchgelesen habe habe ich sofort damit begonnen meine Wohnung uaszumisten. Besonders das Schlafzimmer, denn da haben wir sowieso gerade ein neues bekommen. Da die Wände über dem Bett und den zwei Kommoden leer sind hallt es fürchterlich in dem Raum
Spricht lt. Feng Shui irgendetwas dagegen, dass ich über dem Bett einen Fächer und über die Kommoden zwei Bilder (Palme/Vögel) hänge?
Da ich Hobbyautorin und derzeit arbeitslos bin würde ich zusätzlich gerne die Baguas Kreativität und Karriere fördern. Wie mache ich das? Irgendwelche Figuren in diesen Bereichen aufstellen? Und was mache ich wenn diese Bereiche nicht zugänglich (wenn da z.B. der Große Schlafzimmerschrank steht)?
Lieben Dank für Eure Hilfe
TShael |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 07.11.2005, 10:27 Titel: |
|
|
Hi
kann es sein, daß Du Karen Kingston's Aufräumhilfe jetzt als Feng Shui Dogma siehst ???
Sieh es einfach so, Du wirst in deinen Räumlichkeiten wohnen und leben und möchtest Dir es so gemütlich bzw. harmonisch wie möglich machen. Also frage Dich ob DU über dem Bett einen Fächer haben möchtest, oder welcher Gedanke Dir dabei durch den Kopf geht .... wenn der so ist: na ja lt. Feng Shui soll es mich hochziehen .... dann wäre es etwas unsinnig ....
Bei der Beurteilung welche Bereiche aktiviert werden sollten für die arbeitslose Autorin .... sind noch ein wenig mehr Hintergrundinfos nötig ... vielleicht ein Grundriß ???
Ganz liebe Grüße von der stillen G. |
|
| Nach oben |
|
 |
|