| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sista
|
Verfasst am: 27.10.2005, 14:46 Titel: Hilfe, mein Bett muss unter dem Fenster stehen! |
|
|
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann ja einer von euch helfen. Mein Fenster muss unter dem Fenster stehen, der Raum lässt das nicht anders zu. Seit dem kann ich aber nicht mehr schlafen, weiß nicht was ich noch ausprobieren kann.
Kann mir jemend helfen? wie kann ich das neutralisieren?
Danke Sista |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 28.10.2005, 15:02 Titel: Bett |
|
|
Hallo Sista,
versuche es mal mit dicken Vorhängen an den Fenstern, die du zuziehen kannst, wenn du schlafen gehst.
Liegt dein Fenster auch gegenüber der Zimmertür?
Liebe Grüße
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 29.10.2005, 10:23 Titel: |
|
|
Hallo Sista,
da sind bestimmt noch andere faktoren im gange, weswegen du schlecht oder gar nicht schlafen kannst.
anscheinend bist du umgezogen, zumindestens ist es wohl ein total anderes zimmer.
vielleicht teilst du uns die *vorher-nachher* gegebenheiten noch mit.
liebe grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sista
|
Verfasst am: 30.10.2005, 12:46 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten.
Mein Bett steht nicht gegenüber der Tür. Es steht mit dem Kopfteil an der Wand und die rechte Bettseite ist auch an der Wand. Das Fenster ist etwa in der Mitte der rechten Seite.
Ja das ist richtig, ich bin umgezogen. Seit 01.10. wohne ich in diesem Zimmer in einer WG. Ich fühle mich sehr wohl da, das Zimmer hab ich mir auch richtig schön eingerichtet und gestrichen. Leider kann ich nicht schlafen und selbst wenn ich mal schlafe ist der Schlaf nicht erholsam. Weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Wie ist das mit den Vorhängen? Ich habe Rollos die ich jeden Abend runter lasse hat das die gleiche Wirkung? Der Raum ist recht groß ca. 22 qm und sehr hell. Die Decke ist ca. 3,20 m hoch und ich habe das Zimmer in einem zarten lindgrün gestrichen.
Leider kenne ich mich in Feng-Shui nicht aus, hat das auch etwas mit meinem Symbol zu tun, wie ich schlafen und mein Zimmer einrichten sollte? Bin am 09.07.82 um 11.52 Uhr geboren.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Liebe Grüße Sista |
|
| Nach oben |
|
 |
Roger
|
Verfasst am: 30.10.2005, 13:29 Titel: |
|
|
Hallo Sista,
ich habe mal in Deine Geburtskonstellation geschaut. Du besitzt eine gute Anbindung an die geistige Welt und spürst vile Dinge, die für andere nicht so offensichtlich sind. Dein Unterbewußtsein ist sehr wachsam, was beim Schlafen stören kann, wenn Dein Schlafplatz nicht geschützt ist. Unter einem Fenster zu schlafen ist generell nicht günstig. Bei Deiner Konstellation kann es zu den von Dir geschilderten Symptomen.
Ich kann Dir nur empfehlen, das Bett zu verschieben und eine ruhigere Position zu finden.
Dein Metallelement sollte gestärkt werden. Als Farbe für Bettwäsche und Klaidung empfehle ich Dir weiß, silber oder graue Farbtöne. Vermeide gelb und braun. Mehr Informationen zum Metallelement findest Du auf unserer website: www.chinesischeshoroskop.com
Sonnige Grüße
Roger _________________ www.chinesischeshoroskop.com
roger@chinesischeshoroskop.com |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 01.11.2005, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo Sista,
wenn du seit 1.10. in der WG in einem frischgestrichenem Zimmer wohnst, kann es ja auch an der *neuen* Farbe liegen, daß Du so unerholt aufwachst ....
Wie stand Dein Bett vorher ? Auch an der Wand oder konntest Du von beiden Seiten ins Bett gehen ?? Ist es ein neues Bett und wie breit ist es ???
ganz liebe Grüße von der stillen Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
|