| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susanne Neu
|
Verfasst am: 19.10.2005, 18:55 Titel: Schlafzimmer |
|
|
Hallo!
1. Ich werde bald im Haus der Schwiegereltern wohnen. Wir bekommen einen Raum im Erdgeschoß für Eingang/Vorraum/Treppe (Norden). Beim Bagua: gilt mein Eingang im Erdgeschoß oder dort, wo die Treppe den eigentlichen Wohnraum erschließt?
2.In meiner zukünftigen Wohnung ist das Schlafzimmer westseitig zwischen Treppe und Badezimmer/WC. Die Eingangstür zum Zimmer ist ostseitig. Soll ich das Bett lieber mit dem Kopf zur Treppe oder zum Bad stellen?
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 20.10.2005, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo Susanne
nach dem lesen deines postings bin ich etwas verwirrt ....
bekommst du eine Etage im haus der schwiegereltern oder im erdgeschoß einen raum und im obergeschoß weitere räume ???
ich denke wenn es so verzweigt ist, sollte jeder raum für sich betrachtet werden ....
zu der stellung des bettes sind hier im forum schon richtig viele kommentare geschrieben worden .... und auch die diversen websites der bettenfirmen sagen einiges dazu ....
liebe grüße von der stillen G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Neu
|
Verfasst am: 29.10.2005, 21:21 Titel: |
|
|
| Sorry, ich habe das Wichtigste vergessen zu erwähnen: wir bauen das Dachgeschoß aus. Das heißt, der Eingang liegt in einem Raum im Erdgeschoß, von dort geht die Treppe in unseren eigentlichen Bereich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|