| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
etoile
|
Verfasst am: 10.10.2005, 21:28 Titel: Gewichtzunahme im neuen Haus |
|
|
Hallo an alle
Das Einloggen hat geklappt, super. Jetzt meine Frage an alle Experten:
Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir (mit 3 Kindern) in einem Haus und jeder von uns hat seitdem zugenommen.
Kann man mit Feng Shui etwas dagegen tun? Habt Ihr für mich ein paar Tipps? Woran könnte es liegen?
Bitte keine Ernährungstipps geben, sondern HInweise, ob durch Feng SHui, das Gewicht beeinflußt werden kann, ok?
Ich bleibe online und checke jetzt meine Antworten.
Salut
SOPHIE |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 10.10.2005, 22:58 Titel: |
|
|
Hallo etoile,
prinzipiell ist es schon mal denkbar schlecht, wenn schon mit der Frage mögliche Antworten ausgeschlossen werden.
Zudem lässt das darauf schließen, dass der Frager sich mit einigen Aspekten nicht unbedingt auseinander setzen will.
Ob man mit Feng Shui etwas dagegen tun kann kann man aufgrund der Angaben nicht sagen, denn es fehlen einfach zu viele Daten. Erst wenn man ermittelt hat woran es (im Haus) liegt kann man diese Frage beantworten und dazu etwas sicher sagen. Prinzipiell gilt: nichts ist unmöglich.
Tipps könnten wir Dir sicher hunderte geben, aber ob das hilft?
Die Frage "Habt Ihr für mich ein paar Tipps" ist wie die Frage an einen Arzt, ob er ein paar Medikamente hat.
Klar hat er die, um das richtige auszuwählen braucht er aber informationen und nicht Ungeduld, indem jemand online wartet.
Liegen könnte es an den Strahlungsverhältnissen, z.B. durch Wasseradern und irgend welche Abschirmmatten. Denn auch der Körper hat einen "Wasserfluss", der dadurch - und damit auch die Ausscheidung - gestört werden kann.
Viele Grüße
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
etoile
|
Verfasst am: 11.10.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Bonjour Stefan!
Danke für die Antwort. Was für Daten könnte ich geben. Ich weiß, nicht wie ich anfangen soll. Was mir auffällt, ist, dass die Küche sich genau über den Heizungskeller befindet. Die Küche ist links, wenn man in das Haus reinkommt. Was kann ich noch sagen? Der Raum ist sehr hell und weiß an den Wänden. Wir essen meisten in der Küche, obwohl wir auch ein Esszimmer haben. Was brauchst du noch? Frag mich bitte.
Mit den Tipps meinte ich, ob jemand von Euch Erfahrung mit Gewichtzunahme in Verbindung mit den Energien im Haus hatte. Und mit den Ernährungsfragen setze ich mich oft auseinander, da ich Ernährungsberaterin bin.
Wie kann ich ein Bagua erstellen? Mit der Eingangstür oder mit dem Kompaß. Die Eingangstür ist im Norden. Ist es denn Süd in einem Bagua?
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
SOPHIE |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 12.10.2005, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo Sophie,
ein Grundriss mit der Angabe der genauen Schlafpositionen wäre gut.
Das mit den Ernährungstipps hat sich ja jetzt auch geklärt mit der Info, dass Du Ernährungsberaterin bist. Ernährt ihr euch nach einer speziellen Philosophie (vegetarisch, rohkost, trennkost, etc.)?
Dass passt auch sehr gut zur Lage der Küche im Bereich Wissen.
Wenn Du ein Bagua verwendest, dann in der Konstellation auf jeden Fall das nach den 3-Türen.
Wenn Du einen Grundriss hochladen oder schicken kannst (info@erkenntnisweg.de), dann schau ich mal, worauf wir noch detaillierter eingehen können, um hinter die Problematik zu kommen.
(Würde es zumindest deutlich einfacher machen wie so im dunkeln tappend).
viele Grüße
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|