Feng Shui Forum
Willkommen im Feng Shui Forum - Surftipps: verzeichnis künstler und entertainment | aktueller Goldpreis
 Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren  Bookmark

Kristalle gegen Funkstrahlen !! help plz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Steine, Mineralien & Kristall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naturquell

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 22:56    Titel: Kristalle gegen Funkstrahlen !! help plz

Moin,

Ich bin im Bereich Feng-Shui etc unerfahren und ich suche Kristalle die Funk Strahlen ( WLan, Handy etc ) lindern oder neutralisieren können. Hab mal gehört das es solche Kristalle gibt, die die ähigkeit besitzen so etwas zu lindern oder sonst desgleichen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stille Geniesserin

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:07    Titel:

Hallo,

ein erster Gedankenflash beim Durchlesen des Postings war

Rosenquarz

und beim googeln bin ich auf einer sehr witzigen Seite fündig geworden:

http://www.schmunzelkunst.de/rosenquarz.htm

Ganz liebe Grüße von der stillen G.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StR

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 20:43    Titel:

Hallo,

@stille Geniesserin
Der Link ist ja köstlich .... Smilie

@Naturquell
Müssen es unbedingt Steine und Kristalle sein?
Hab Dir hier mal einen Link zu Steinen und Kristallen, die einen kleinen Überblick darüber geben.
http://www.erkenntnisweg.de/veranst/steine.htm

Ich kenn auch einige Bücher, in denen steht, dass Rosenquarz das alles absorbiert, umwandelt, neutralisiert, etc.
Ich weiss aber auch, dass ganze Kohorden von Kindern mit Spinat abgefüttert wurden, weil einer sich mal beim Eisengehalt um eine Kommastelle vertan hat und alle von ihm abgeschrieben haben.

Was in der Regel deutlich besser als Kristalle funktioniert bei E-Smog sind Kakteen und Drachenbäume.
Ich weiß auch, dass die im Feng Shui verpönt sind, aber es kommt immer darauf an, was man daraus macht und wie man was einsetzt.
Stell einfach mal einen Kugelkaktus hinter den Bildschirm, bekommt dem Kaktus und reduziert die Belastung für Dich.

Viel Erfolg,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roger

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 05:56    Titel:

Hallo,
bei Handys habe ich sehr gute Erfahrungen mit Tachyonensteinen gemacht. Google einfach mal, da gibt es jede Menge Anbieter. Ganz weg bekommt man die gepulsten Wellen natürlich nicht, aber mein subjektives Gefühl ist, dass der Einfluß deutlich reduziert wird.
Bei W-Lan ist die Energie nicht so stark wie bei Handys. Ich habe da schon viel rumprobiert, aber bislang keine entscheidenden Unterschiede gespürrt. Bei der Computerarbeit hat mir die Umstellung von Röhrenbildschirm auf LCD einiges gebracht. Die Kaktuslösung von Stefan habe ich noch nicht probiert, ist aber ein interessanter Ansatz, denn pflanzliche Stoffe scheinen die Strahlen zu absorbieren. Ich habe hier ein Gästehaus aus Holz gebaut und dort ist der Handyempfang super schlecht (was natürlich für W-Lan ganz schlecht ist). Falls es Dein eigenes W-Lan ist, gibt es neuerdings auch die Mölichkeit Netzwerkdaten über das Stromnetz zu jagen. Die Adapter werden einfach in die Steckdose gesteckt und an jeder beliebigen anderen Steckdose im haus läßt sich das Netzwersignal wieder in den Computer führen.
Ich hoffe das hilft ein wenig.
Sonnige Grüße
Roger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renie

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 09:53    Titel: Kaktus

Meine Freundin erhielt die Information, daß Kakteen Strahlungen absorbieren, von einer rumänischen Kollegin. Seit dem wird alles was im Haus Strahlungen verursachen könnte, mit Kakteen abgeschirmt. Und die Bieser wachsen wie wild. Scheint also zu funktionieren. Einen Versuch ist's wert.

Gruß

Renie
caricia81

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 19:16    Titel:

Hallo,

der Rosenquarz absobiert die Strahlung, soweit ich mich erinnere.
Du musst ihn in der Nähe des Monitors (PC-Anwendung) stellen, damit Strahlung absorbiert und von dir abgelenkt wird.

Hoffe meine Erinnerung ist da richtig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FS-Papst

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 20:30    Titel: Abschirmung / Ausblenden / Harmonisieren ect...

Hallo Naturquell und FS-Freunde,

Mein Kommentar aus "28 Jahren Geobiologischer und E-Smog Untersuchungen" begründet sich auf mind. 100 langjährig kontaktierter Patienten von Ärtzen und Heilpraktikern.

E-Smog ist eine sehr komplexe Angelegenheit. Es gibt zahreiche sehr unterschiedlich wirkender Faktoren von Elektrostatik über E-Feld, M-Feld und den vielen EM-Vrequenzbereichen bis zur Pulsation und sogar Überschneidungen zur Radioaktivität. (Alphastarhlung z.B. vom TV)

In allen untersuchten Fällen haben alle Entstörungen oder Ausgleichsmaßnahmen nur geringfügige Verbesserungen oder kurzzeitige Linderung ergeben. Mein Fazit lautet: Man kann ein wenig tun aber die einzige Möglichkeit gesund zu werden (wenn mann erst belastet ist) oder gesund zu bleiben ist vermeiden, vermeiden und verringern.

Also W-Lan und DECT Funktelefone aus dem Haus lassen. Es gibt immer eine Möglichkeit das ganze per Kabel zu lösen.
Keine Rörenmonitore sondern LCD verwenden.
In Ruhezeiten bzw. in den nicht genutzten Zeiten riguros mit einem zentralen Schalter "beidpolig" den Strom wegschalten.
Pfeil Im Schlafbereich auf jeden Strom (besonders TV) verzichten - auf die Stromleitungen achten und auch die angrenzenden Räume mit einbeziehen. Handy nur im Notfall benutzen. ggf. Strom

Da ich hauptberuflich in der IT arbeite (Systemingenieur) muss ich meist ein Handy haben, dieses lege ich aber mindestens einen Meter von mir weg und nutze es wenn möglich nur mit Freisprechanlage oder Headsett.
Meine Computeranlage incl. DSL-Modem wird mit einer abschaltbaren Mehrfachsteckdose kompl. ausgeschaltet wenn ich den Komputer nicht benötige. Alle Verbindungen im Haus sind per Kabel gelegt. Mein Server steht im Keller weit weg vom Schlafbereich.
Ich lauf zum Telefon wenns klingelt, außerdem habe ich einen ARB. Smilie

So nun zu den Rosenquarzen.
Rosenquarz hat die Eigenschft bestimmte Wirkungen von E-Smog im HF bereich sogestallt umzusetzen, dass die aufgenommene Energie Phasenverkehrt abgestrhalt wird. Dass hatt zur Folge dass durch Interferenz in einem bestimmten Umfeld die Strahlung messbar reduziert wird. Leider geschiet dass nur in einem recht schmalen Frequenzband. Die Interferenzen können aber genausogut die Strahlenbelastung verstärken!
Es gibt funktionierende Lösungen mit Stoffkombinationen aus Stein, Metall, Holz, Samen.... die recht gut Funktionieren. Da muss aber ein Fachmann mit Erfahrung testen und Zusammenstellen.

Ganz anders ist die geistige Wirkung des Rosenquarzes. Hier ist auf jeden Fall ein Harmonisierung zu erkennen, die sich aber leider nur geringfügig auf den körperlichen Stress auswirkt.
MEIN FAZIT: benutzen Sie Rosenquarz, aber seihen Sie sich bewusst, dass es keine Entstörung gibt.

So nun zu den Kakten.
Kakten habe tatsächlich, wie manche andere Pflanzen auch (Efeu als Prominenz) die Eigenschaft dauerhaft soche Wirkungen zu dämpfen. Auch dass kann man Messtechnisch erkennen.
Dass genau diese Pflanzen dann so richtig im Wuchs loslegen zeigt wie anregend diese Strahlen sind. Warum wirkt dann die Anregung schädlich? Weil nur in der Ruhe die Kraft liegt. Cool
Aber auch mit den Pflanzen ist es so: Nur geringe Teilaspekte der Störung wird gedämpft. Die langfristige patogenität (krankmachend) bleibt zum großen Teil erhalten.

So nun habt viele Kommenatre zu meinem Bericht und einen Lieben Gruß an alle hier im Forum

FS-Papst

PS: Der Schmunzellink ist echt super.
Ich kenne auch Leute die soetwas machen und glauben.
Eventuell gibt es ja geistige Wirkungen im Astralischen dadurch aber....

Feng-Shui Papst Smilie
www.FS-Papst.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
holly

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 11:55    Titel:

Huhuuu !!!

Vielleicht kann der ein oder andere etwas mit diesen Zeichen anfangen.Das Esomk Zeichen nach Körbler (zweiter Link)hab ich als Hintergrundbild auf meinem Handy fotografiert und es funzt .

Kann man auch mit dem Muskeltest nachweisen.

http://www.kryonschule.com/lichtsprache/maras.ht

Oder das

http://www.jaa.at/energiebilder/details.php?image_id=486

Und als Bildschirmschoner hab ich das Sanjevini-Neutralise-Zeichen.

http://energieimpulse.net/main.php?site=neutralise

Es gibt einen Shop,der das Körbler Zeichen anbietet in From von Aufklebern.Die könnt ihr dann überall,wo ihr entstören wollt anbringen(Steckdose,Handy,TV,Funkwecker etc....)

Bei Interesse stelle ich den Shop ein,bzw wenn ich darf,ansonsten per PN

holly
etoscha

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 19:55    Titel: Die Kirche im Dorf lassen

Hallo Holly,

icch freue mich über Deine Begeisterung. Wie man sagt, Glaube versetzt Berge. Hier müßte es heißen: Glaube neutralisiert die Strahlen.

Kennst Du den einen Film mit Indiana Johnes? Der Titel fällt mir nicht an. In einer Szene soll Indiana mit einem Einheimischen kämpfen. Der Einheimischer ist ein Meister in "asiatischen" Kampfkünsten (oder so ähnlich) und bereitet sich mit aufwendigen Trainings etc. auf den Kampf vor. Es ist sich des Sieges sicher. Es kommt zum Kampf, sie stehen sich gegenüber und der Einheimische fuchtelt um sich herum, um den Indiana einzuschüchtern. Was macht er? Er zuckt eine Pistole heraus, macht peng und der Einheimische ist hin.

So ähnlich sehe ich es, wenn man auf eine reine technische Störung = Mobilfunkstrahlen = "Pistole" mit einem "Heilmittel" auf der geistigen Ebene = Zeichen = "Kampfkunst des Einheimischen" reagiert. Das funktioniert nur, wenn wir daran glauben. Ein koinesiologischer Test gibt auch nur meine geistige Reaktion wieder = Glaube. M.E. hilft nur etwas was "gleiches mit gleichem heilt" (Homöopathie-Ansatz), also gegen technische Strahlen, technische Abhilfe (z.B. durch Phasenumwandler, Isolator o.ä.).

Nichts für ungut, ich bin nur nicht so euphorisch bei "Wundermittel".

Herzliche Grüße

etoscha

www.fengshui-classic.de
stille Geniesserin

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:47    Titel:

Hallo holly Mr. Green

wenn Du die Links (shop) unter Werbung einstellst, dürfte niemand etwas dagegen haben .... finde die Farben der Bildschirmschoner Neutralisation sehr schön ...

ganz liebe Grüße ins Saarland von der stillen Geniesserin
Sven Christeleit

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 18:42    Titel: Funkstrahlen neutralisieren

Hallo,

Rosenquarze und ähnliche Hilfsmittel gegen elektrische, elektromagnetische oder Hochfrequenzstrahlung zur Neutralisierung einzusetzen, ist genauso wirksam, wie der Rosenkranz unter dem Bett als Mittel gegen ungewollte Schwangerschaft.

Gegen die von Menschen verursachten Strahlungen hilft nur: Vermeiden, Abstand zur Strahlungsquelle, Abschalten ( Stecker raus oder Freischalter) oder eine technische Abschirmung ( z.B. Metallgitter und ähnliches)

Wer unsicher ist ob eine erhöhte Verstrahlung vorliegt, sollte einen Baubiologen oder Geopathologen mit Messgeräten zu Rate ziehen. In sehr seltenen Fällen weiß auch der Elektriker Rat ( ca 1 : 200) .

Gruß Sven
Aelin

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 20:47    Titel:

Zitat:
wie der Rosenkranz unter dem Bett als Mittel gegen ungewollte Schwangerschaft

Wirklich???

Bin Feuer Yang, habe Freund. Halte Rosaquarzkristalle in Liebe-Zone, weil es uns bei den Konflikten helfen soll. Manchmal halte Kristalle in der Hand. Sie sind warm, deutlich warm. Was soll das bedeuten?

Will auch Rosenkranz jetzt unter meinem Bett halten, weil ich heiraten will ohne schwanger zufällig zu werden (Hochzeit im April) Winken Habe aber eine Katze und weiss nicht, ob sie ihn nicht als Spielzeug benutzen wird Smilie Wie denkst du, wird das helfen?
Will auch Fragen, weil ich nicht gut dich verstanden habe: Rosenkranz ist Kranz aus Rosen oder die Kette mit den Perlen ("den Rosenkranz abbeten")??? Wenn das ein Zeug mit den Perlen ist, welche Farbe soll ich wählen? Ich habe nur einen schwarzen zu Hause... Mit den Augen rollen

Danke im voraus
Aelin
Sven Christeleit

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 21:00    Titel:

Hallo Aelin,

erwartest du eigentlich eine Antwort?

Sven
Aelin

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 19:51    Titel:

Ja.
Sieht es nicht so aus??? Verlegen
Sven Christeleit

BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 08:58    Titel: Sven Christeleit

Es sieht nicht so aus.

Sven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Steine, Mineralien & Kristall Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Was ist Feng Shui

Das System von Feng Shui kommt aus China und dient dazu, dass Bauvorhaben und auch Wohnräume harmonisiert werden. Eine alte, eher traditionelle Vorstellung, von Feng Shui besagt, dass „Geister der Luft und vom Wasser geneigt gemacht“ werden sollen. In China gehört Feng Shui zum Philosophiesystem. Der Ahnenkult im Land des Lächelns führte dazu, dass das System vor allem auch beim Planen von Grabstätten angewendet wird. Doch auch die Gartenkunst in China wurde sehr beeinflusst. Sämtliche Prinzipien können aber auch bei der Einrichtung von Zimmern, der Architektur von Häusern, schönen Fenster und auch bei der Gestaltung von Landschaften angewendet werden. Dabei gibt es gewisse Regeln, die bei der Gestaltung eingehalten werden müssen. Sie sorgen dann dafür, dass sich die „verstockten Energien“ nicht lange in Räumen halten können. Das so genannte Qi soll frei fließen können. Allerdings gibt es solche Energien auch überhaupt nicht.

Feng Shui legt die Betonung auf die Verhältnisse, die zwischen dem Menschen und der Natur bestehen. Zudem basiert es beispielsweise auf der Lehre von Yin- und Yang, den Acht Trigrammen und der Lehre der fünf Elemente. War die Lehre zu Beginn lediglich in China von Bedeutung, so hat sie mittlerweile auch im Westen das Interesse geweckt. Dabei kann auch festgestellt werden, dass immer mehr die Esoterotik mit Feng Shui verschmilzt.

Feng Shui steht als Abkürzung für den Satz „Qi wird vom Wind gestreut und stoppt an der Grenze des Wassers“. Dieser Satz kann dem „Buch der Riten“, das Guo Po geschrieben hat, entnommen werden. Seitdem das klar ist, stehen der Wind und das Wasser dafür, dass Qi vor Wind geschützt wird. Zudem kann Wasser Qi beeinflussen. Zu den Grundlagen des Feng Shui gehört, dass Qi die wichtigste Grundlage der Lehre ist. Es handelt sich dabei um eine Lebensenergie, die jedoch unsichtbar ist. Sie soll angeblich in jedem Wesen und sogar in jeder Zelle fließen. Gesagt wird auch, dass diese Energie alles zum Leben erweckt und für die entsprechende Gestaltung sorgt. Jedoch heißt diese Energie nur in China Qi, in Japan ist es die Ki und hierzulande wird Odem oder eben Lebensenergie dazu gesagt.

Der Feng-Shui-Berater hat nun die Aufgabe, dass er in einem Haus und dessen Umgebung die genauen Bewegungen des Qi nachvollziehen kann. Sein Ziel muss sein, dass diese Bewegungen harmonischer werden und sogar noch gesteigert werden. Denn, wenn mehr dieser Energie vorhanden ist, dass kann sich das positiv auf die Gesundheit, den Erfolg und auch die Harmonie bei einem Menschen auswirken. In der Lehre von Yin und Yang ist es so, dass Yin für das Qi in den Bergen und der Ruhe steht und Yang verkörpert Qi von Wasser, abschüssigem Gelände und auch Straßen.