| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carmencitaj
|
Verfasst am: 07.10.2005, 09:43 Titel: Wann heiraten |
|
|
HALLO,
wenn ich demnächst HEIRATEN möchte wann wäre der BESTE ZEITPUNKT???
Geboren 15.10.1985
BYE CARMEN _________________ Carpe Diem - Lebe dein Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
intensiver-leben
|
Verfasst am: 10.10.2005, 08:45 Titel: |
|
|
Hallo zurück.
Das beste Datum zum heiraten ist der 22.11.05.
Würdest Du mir das glauben? Ich könnte Dir doch jetzt viel erzählen...oder?
Was Du alles mal schnell wissen willst, das sind sonst wirkliche Beratungen. Die Berechnung nach einem glücksverheißenden Tag dauert ungefähl 2 Stunden...
Ich würde Dir empfehlen, dich mal ein wenig tiefer in das ganze reinzuarbeiten...lies Bücher...besuche einen Vortrag oder so etwas, dann wirst Du merken, das man manche Fragen dieses komplexen Themas Feng Shui nicht einfach mal in 5 Minuten beantworten kann...
Unabhängig von Feng Shui würde ich persönlich es vorziehen im Frühjahr zu heiraten, im März zum Beispiel....das ist so eine neue frische Energie...da fange gerade an die Bäume wieder auszutreiben etc....da entseht etwas neues....genauso wie ein neuer Lebensabschnitt - die Ehe....und überhaupt sind die Chancen besser, das die Sonne rausschaut....aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
carmencitaj
|
Verfasst am: 10.10.2005, 10:19 Titel: |
|
|
HALLO,
also kannst mir nicht mit dem DATUM helfen???
ICh würde gerne wissen von meinem Geb.Datum her wann der Beste Zeitpunkt zum heiraten wäre.
Es wäre zu viel Aufwand jetzt BÜCHER zu lesen, wobei ich dies auch gemacht habe aber ich das irgendwie nicht verstehe daher brauche ich HILFE um zu wissen wann der Zeitpunkt wäre.
DANKE CARMEN _________________ Carpe Diem - Lebe dein Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 10.10.2005, 11:34 Titel: |
|
|
Hi carmencita,
hab ich da was übersehen ? gehören zum Heiraten denn nicht zwei Personen ?? gibt es denn schon ein auserwähltes Opfer ???
Grüße von der stillen Geniesserin *dievorsiebenundzwanzigjahrenamzweiundzwanzigstenneuntengeheiratethatundzweiundzwanzigschöneehejahrehatte* |
|
| Nach oben |
|
 |
carmencitaj
|
Verfasst am: 10.10.2005, 11:49 Titel: |
|
|
HALLO,
ja vergessen.
Also mein Geb.DATUM 15.10.1985
und seines 14.05.1983
Wäre sehr dankbar für HILFE. _________________ Carpe Diem - Lebe dein Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 10.10.2005, 13:26 Titel: |
|
|
Hi Carmencita
wo hapert es denn nun wirklich .... ???
Wie intensiver-leben schon geschrieben hat, dauert eine Berechnung der glücksbringenden Tage etwas länger, ist also zeit- und kostenintensiv. Zeit, die DU Dir nicht nehmen willst und ich denke auch, daß diese Hilfe unbezahlbar ist.
irgendwie bin ich ganz neugierig zu erfahren, wie dein verhältnis zu bestimmten tagen, daten ... ereignissen ist, eventl. kommt ja noch jemanden im forum ein *geistesblitz*
stille G. grüßt |
|
| Nach oben |
|
 |
suffee
|
Verfasst am: 10.10.2005, 15:56 Titel: |
|
|
Liebe Carmencita,
ich bin etwas erstaunt, dass du mit gerade mal 19 Jahren schon heiraten willst. Bist du dir denn so sicher? Oder versuchst du, durch die Wahl eines glückbringenden Tages dir sicherer zu werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 10.10.2005, 22:50 Titel: |
|
|
Hallo Carmencita,
irgend wie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du es gearde irgend wie etwas eilig mit dem Heiraten hast.
Fragst Du jemanden, der gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat, dann wird der sagen, dass es überhaupt keinen richtigen Zeitpunkt dafür gibt.
Fragst Du jemand, der gerade "auf Wolke 7 schwebt," dann sagt der, dass jeder Zeitpunkt der richtige ist, hauptsache so schnell wie möglich.
An der Ecke kommt es nicht nur auf die Geburtsdaten an, oder willst Du Euch und eure Zukunft etwa rein auf eine Vorherbestimmung durch den Geburtstag beschränken, also dass ihr hier quasi ein unabänderliches Drehbuch nachspielt????
Wie sieht es mit gemeinsamen Zielen, Planungen, Projekten, Erwartungen aus, wie mit der Beziehung als solche, was soll sich durch das Heiraten veränder, was ereignen?????
Das sind die Fragen, die zunächst mal wichtig sind - und daraus kann sich dann ein DAFÜR passendes Datum ergeben.
Das braucht aber wirklich Zeit - und wer keine Zeit hat ... der muss sie sich nehmen oder bekommt nur eine kochrezeptartige Antwort nach dem Motto, "man nehme, sofern man habe".
Leider werden die, die das tun, oft bevorzugt genommen, da sie scheinbar einem sein Problem abnehmen oder lösen. Die ersparte Zeit und den Preis dafür zahlt man später - und zwar vielfach und schmerzlich.
Willst Du immer noch ein Heiratsdatum so mal mir nichts dir nichts haben?
viele Grüße und eine glückliche Beziehung
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 12.10.2005, 12:28 Titel: |
|
|
Hallo Carmen
um die Rechnerei etwas zu begrenzen: es gibt die Möglichkeit Tage günstiger Mondhäuser eines Monats zu nehmen. In welchem Monat / Jahr willst di denn Heiraten??
Gruß
Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
|