| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sternschnuppe
|
Verfasst am: 05.09.2005, 11:00 Titel: Eine Neue! |
|
|
Hallo und einen schönen Tag in die Runde!
Nachdem ich ein paar Tage schon Beiträge gelesen habe, jetzt kurz entschlossen angemeldet! Ich gebe gerne zu, dass ich mich zwar für Feng Shui interessiere, aber leider noch sehr wenig Ahnung davon hab. Ahnung vielleicht schon, aber ich weiß nix genaues..*g* Finde es schön, dass man hier die Möglichkeit hat, sich auszutauschen mit anderen Interessierten und schon Fortgeschrittenen auf dem Gebiet der Feng-Shui-Lehre.
Zu meiner Person: Bin 46 Jahre, weiblich, komme aus Rheinland-Pfalz, verheiratet, 4 Kinder, Katze. Mein größtes Hobby ist der Garten. Nach Umgestaltung im letzten Herbst und im Frühjahr hab ich es leider wohl zu gut gemeint und mein Garten ist jetzt mehr eine üppigst blühende Wildnis...mal sehn, was ich ändern kann.
Einen lieben Gruß
Sternschnuppe _________________ auch der längste weg beginnt mit dem ersten kleinen schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
FS-Papst

|
Verfasst am: 06.09.2005, 15:59 Titel: Begrüßung |
|
|
Hallo Sternschnuppe,
herzlich willkommen im Forum.
Ich selber bin nur gelegendlich hier um meine Erfahrung weiter zu geben und um Anregungen zu erhalten, so wie es meine Zeit erlaubt.
Ich überlege gerade ob ich mich wieder als FS-Berater selbständig machen soll.
Ich empfehle in die Diskussionen zu schauen und ggf. mal eine Zwiwchnefrage zu stellen. So kann man hier wohl als Neuling viel mitnehmen.
Viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir,
FS-Papst _________________ Nur die Änderung ist für immer!
Feng-Shui Papst
www.FS-Papst.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|