Chilly
|
Verfasst am: 16.08.2005, 20:12 Titel: Fehlbereich im Sektor Familie und Gesundheit |
|
|
Hallo!
gonz kurz: ich hab mich eben angemeldet in diesem forum - obwohl ich Holgis kommentare gelesen habe
bin aus wien (falls das irgendwen interessiert)
---so ich überleg gerade wie ich formulieren muss, dass ich keine böse antwort von Holgi bekomm ----
ok, also los: ich bin, was energien jeglicher art betrifft, feinfühlig. ist so, kann auch nix dafür. spür zwar oft was, tu mir dann aber manchmal schwer - via feng shui - auszugleichen, weil ich auch bissl kopflastig bin na wie dem auch sei. in meiner wohnung, in der ich nunmehr 4 jahre lebe, und auch bei den personen davor, gabs gesundheitliche schwierigkeiten. ich weiß nur von der vormieterin, alle d a v o r kenn i ned. meinen, mittlerweile, exfreund, und dann auch mich, hats auch getroffen (psychische "Irritationen"). Mit feng shui hab ich mich erst später beschäftigt und hatte dann sowas wie ein kleines aha-erlebnis zu erkennen, dass im bereich familie und gesundheit ein fehlbereich da ist. Und ja, lieber Holgi, ich mache therapie und alles was notwendig ist, um wieder stabil zu werden! Ich finde den gedanken einfach sehr nett und wohltuend zu wissen, dass alles ursache und wirkung hat, und so auch die Gegenstände, deren farben und formen und eigentlich alles was uns umgibt. Und so wüßt ich einfach gern, wie ich diesen bereich optimieren kann - mein schlafbereich befindet sich ebenso dort - aber wirklich nur der schlafbereich (kein PC oder so) ABER, aha!, eine steckdose - und das führt mich zur nächsten frage eigentlich, fällt mir gerade ein. Kann man den "energiestrom" der aus der steckdose strömt irgendwie abschirmen, wenns nun mal nicht anders geht?
Freu mich auf jeden input (bitte Holgi, sei ein bissl gnädig mit einem Wiener Mädl)
Liebe Grüße an euch alle
Chilly |
|