Feng Shui Forum
Willkommen im Feng Shui Forum - Surftipps: verzeichnis künstler und entertainment | aktueller Goldpreis
 Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren  Bookmark

welche Symbole soll ich beim Bagua verwenden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johny

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 11:50    Titel: welche Symbole soll ich beim Bagua verwenden?

Hi ich bin ein Anfänger beim Feng Shui und ich will zuerst das Bagua verwenden. Nun weis ich als Anfänger nicht welche Symbole, Bilder oder Figuren ich für welchen Breich einsetzen muss. Mein Anliegen ist es meine Lernfhägkeit zu verbessern und gesundheitliche oder finanzielle Probleme vorzubeugen, und den Breich der hilfsbereiten Freunde zu nutzen.

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StR

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 13:48    Titel:

Hallo Johny,

eine pauschale Antwort ohne die näheren Hintergründe und Umstände zu kennen ist schwierig.
Deshalb nachfolgend zu Deiner Frage ein paar allgemeine Hinweise.

Dinge die mit Lernen und/oder Selbstkultivierung/Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben spiegeln sich im Segment "Wissen" (links unten) wider. Der Bereich "Gesundheit" liegt direkt darüber.
Hier kannst Du mit gut wachsenden Pflanzen etwas beleben oder mit Bildern, die Weite symbolisieren, neue Ausblicke und Perspektiven fördern. Bilder oder Gegenstände mit destruktivem Charakter solltes Du meiden.
Bzgl. der Finanziellen Geschichten muss man etwas differenzieren. Oft wird damit das Segment "Reichtum" assoziiert, was nicht immer ganz richtig ist. Reichtum kann viel mehr als Finanzdinge sein.