| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katja
|
Verfasst am: 02.08.2005, 19:46 Titel: |
|
|
Lieber Bernhard! Das hilft mir schon sehr viel weiter. Das unser Sohn uns beherscht, glaube ich auch manchmal
Die Farbe Blau mag ich z.B. überhaupt nicht, aber rot finde ich sehr schön. Ich wollte unsere neue Küche eigentlich rot streichen, aber das lasse ich dann wohl besser.
Wegen der Richtung Nordwest: Soll das Haus aus dieser Richtung hauptsächlich betreten werden? Jetzt bewohnen wir eine hintere Doppelhaushälfte. Die vordere Hälfte liegt an der Straße (West) und die Eingänge sind Richtung Norden. Ich komme also von Westen, betrete unsere Auffahrt und gehe von Norden her ins Haus. Das ist doch dann gut, oder?
LG Katja |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 03.08.2005, 08:27 Titel: |
|
|
Hallo Katja
wenn die Haustüre nach Norden zeigt ist vermutlich (in letzter Konsequenz kann man das nur vor Ort klären) die Sitzrichtung im Süden. damit hättet Ihr ein Li Haus das zur Ostgruppe gehört. Dafür wäre aber dann der Eingang in einem sehr guten Bereich. Weitere gute bereiche sind dann der Osten, Südosten und der Süden. Hier sollten die Schlaf und Wohnbereiche sein. Dein zgang über West kann einen Einfluß haben, das kann ich aber von hier aus nicht beurteilen.
l.g.
Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|