| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Penron
|
Verfasst am: 30.07.2005, 14:15 Titel: Gastank im Bereich "Reichtum" - ist das negativ? |
|
|
Hallo - ich bin ein Neuling und beschäftige mich erst seit kurzem mit Feng Shui und habe nun mit Schreck festgestellt, daß im Bereich "Reichtum" mein großer, weißer Gastank platziert ist, der durch dichtes Gehölz verdeckt ist. Metall soll nicht im Übermaß im Reichtumsbereich platziert sein. Was kann ich denn da machen? Der Steg von meinen Gartenteich und ein kleines Stück vom Wasserlauf und meine Gartenteichfiltertonne sind in dem Gehölz mit "versteckt" also "Wasser", welche zum Teich führen, die sich im Bereich "Familie" befindet, jedoch ist wie gesagt nach diesem Gehölz mein großer Gastank lplatziert. Was kann ich da machen? Das ist doch negativ - oder?
Wäre total lieb wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Christina R. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 30.07.2005, 18:31 Titel: Gastank |
|
|
Hallo Christina,
ersteinmal ein lautes "Hallo" hier im Forum.
NEGATIV ist von vornherein erstmal GAR NICHTS.
Du schreibst du hast im Bereich Familie deinen Teich. Das ist doch schon mal super. Auch das Wasser im Bereich Reichtum ist, ist gut. Schon mal zwei Dinge die nach Feng Shui absolut förderlich sind.
Dein Gastank muß nicht negativ sein. Sicherlich will jeder seinen Reichtum fördern und denkt es könnte noch mehr sein, aber geht es Euch wirklich nicht gut? Oder könnte es ebend nur besser sein?
Das ist nach meiner Meinung die erste Frage die du dir stellen solltest.
Dann bedeutet Reichtum nicht nur finanziellen Reichtum, sonder auch inneren Reichtum.
Du schreibst ihr habt so etwas wie einen "Urwald" um den Gastank. Könntet ihr den vielleicht etwas auslichten und dadurch ein wenig "Ordnung" schaffen? Das wäre z.B. ein Schritt.
Ansonsten kann ich wirklich nicht finden das der Gastank dort fehl am Platz ist. Man kann es z.B. auch so sehen: