| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jennifer
|
Verfasst am: 06.01.2012, 14:19 Titel: Kleines Projekt |
|
|
Hallo liebe Leute,
ich und eine Freundin sind in letzter Zeit immer wieder öfter darauf Aufmerksam geworden wie viele Partnerbörsen und Vermittlungen es mittlerweile so gibt und wir wüßten mal gerne, ob viele davon überhaupt "gut" sind oder es größtenteils eher ein "über den Tisch ziehen" ist.
Es ist nicht der Fall, dass wir beide uns gerne bei solch einer Seite anmelden wollen oder sonst was, es geht eher um zwei gute Freunde die Schwierigkeiten damit haben passende Partner zu finden und nun fragen wir uns halt, würde es überhaupt was bringen sich bei solch einer Seite anzumelden? Und wenn ja, bei was für einer denn? bis jetzt hat uns nur eine Seite so wirklich angesprochen die sogar einen single-chat hat der kostenlos ist. Sowas ist glaube ich wirklich recht selten, zumal auf der Seite wirklich selten nervige Werbung vorzufinden ist.
Haben einige von euch Erfahrung oder schon die ein oder andere Erfahrungsberichte gehört/gelesen? Ich würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen.
Liebe Grüüüße =) _________________ http://www.infamous-models.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sabrina83
|
Verfasst am: 25.01.2012, 21:40 Titel: |
|
|
Hallo Jennifer,
bei der Partnersuche solltest du in jedem Fall darauf achten dass Du eine Singlebörse findest bei der es handgeprüfte Mitglieder gibt. Denn ansonsten schreibst du sehr schnell nur noch mit Fakeprofilen und das macht dann keinen Spaß. Was auch noch wichtig ist viele Mitglieder einer Singlebörse ansonsten einfach drauflos Flirten. |
|
| Nach oben |
|
 |
haustür
|
Verfasst am: 26.01.2012, 13:07 Titel: |
|
|
| Ansonsten bieten sich ja auch immernoch diverse Social Media-Geschichten wie Facebook und Co. an, um Leute kennenzulernen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|