| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HSusi
|
Verfasst am: 15.07.2005, 19:35 Titel: Pflasterkreis und Rosenbogen |
|
|
Hallo liebe Gartenfreunde,
meine Beschäftigung mit Feng Shui in den letzten Monaten hat inzwischen so viele Fragen aufgeworfen, dass ich mich gerne damit an euch wenden möchte. Hier gleich meine erste: Unser Garten ist lang und schmal und zudem noch durch einen Mittelweg längs geteilt. Daran ist leider im Moment erst mal nicht zu rütteln.
Inzwischen habe ich die Wegränder mit Storchenschnabel bepflanzt, damit sie etwas weicher und weniger gerade wirken. Nun möchte ich ungefähr in der Mitte des Weges einen Pflasterkreis anlegen, um den Energiefluss wenigstens etwas zu verlangsamen. Dieser Kreis käme genau unter einem Rosenbogen zu liegen. Ist dies eher günstig oder soll ich Rosenbogen und Kreis lieber in einiger Entfernung voneinander anlegen?
Freue mich auf Antwort
Susi _________________ Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hausdoktor
|
Verfasst am: 16.07.2005, 11:33 Titel: |
|
|
Hi Susi,
mach ruhig.
Beide verstärken sich gegenseitig und Du schaffst so auf halber Strecke einen Ort der Ruhe.
liebe Grüße
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
HSusi
|
Verfasst am: 16.07.2005, 22:17 Titel: |
|
|
Danke!
Die Lösung gefällt mir, so sieht es dann sicher auch am besten aus.
Gruß Susi _________________ Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|