| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lirvana
|
Verfasst am: 04.12.2011, 09:13 Titel: Neuling braucht Hilfe |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier
Ich bin vor kurzem per Zufall auf das Bagua Raster gestossen und nun lässt es mich nicht mehr los.
Ja in meinem Leben gibts so einiges was sich verbessern könnte.
Dazu kommt das meine Wohnsituation nicht einfach ist :
Ich wohne in einer 1.5 Zimmer Wohnung (somit vom einrichten her gibts nicht viele möglichkeiten) Da kommt auch noch das Problem dazu das die Wohnung direkt an der Autobahn liegt und da es ein alter Block ist, ist es hier auch sehr Lärmig...
Mein Budget und die Wohnungssituation hier in der Gegend machen mir die Wohnungssuche nicht gerade einfach...
So bleibe ich wohl noch ein weilchen hier...
Doch nun wüsste ich gern wie das Bagua funktionier?
Was kann man tun um :
Reichtum, Karriere, Liebe, Freundschaft usw zu verbessern?
Wie kann man eine kleine Wohnung, ohne viel Geld auszugeben wohnlicher machen??
Gerne warte ich auf eure Antworten.
Vielen Dank für eure Hilfe _________________ ~~Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Harmonie

|
Verfasst am: 04.01.2012, 21:08 Titel: |
|
|
Liebe Lirvana
Eine nicht einfache Situation. Willst du wirklich Veränderungen herbei führen? Dann mache dir zuerst Gedanken darüber was dir wichtig ist (Wissen, Familie, Reichtum, Ruhm, Beziehungen, Kreativität, Freunde oder Karriere).
Beim Bagua musst du aufpassen, von welchem du gelesen hast, 3 Türen Bagua oder das Kompass-Bagua (klassisches Feng Shui). Sogenannte Fehlbereiche und Erweiterungen spielen eine grosse Rolle. Das was jedoch mit Bagua abgedeckt wird, macht jedoch nur 1/4 einer qualifizierten Feng Shui Analyse aus.
Wenn du wirklich etwas ändern möchtest, rufe mich doch einmal bei mir im Aargau an. Am Telefon kann ich dir direkter Tipps geben.
No es guets 2012 und liebe Gruess uf Bern
Monika Ernst _________________ - - -
dipl. Feng Shui Beraterin (FSC)
Harmonie Ernst
CH-5330 Zurzach
www.harmonie-ernst.ch
m.ernst@harmonie-ernst.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 02.02.2012, 22:49 Titel: |
|
|
Wie man eine Wohnung mit wenig Geld wohnlicher machen kann?
Wände in einer passenden Farbe selber streichen. Schöne Tischdecken und Kissenbezüge. Wenn Ihnen Ihr Sofa nicht mehr gefällt und das Budget für ein neues nicht reicht: Im Stoffladen Stoff für einen "Überwurf" in einer zu Ihnen passenden Preislage besorgen (kann man dann selber umsäumen). Stehleuchten (können auch kleine für wenige Euros sein) gegen dunkle Ecken aufstellen. Den Raum mit indirektem Licht belichten (z. B. Deckenfluter - gibt es in ganz unterschiedlichen Preiskategorien) anstatt mit einer Deckenleuchte, die von oben nach unten leuchtet.
Sonja Berndl _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com
www.bayerischer-wald-wandern-blog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|