chillizora
|
Verfasst am: 03.11.2011, 13:10 Titel: spiegel spiegelt spiegel |
|
|
Hallo liebes Forum
Ich wohne frisch in einer wg, habe entsprechend meinen Arbeits wie meinen Schlafplatz in einem Raum.
Eigentlich fühle ich mich sehr wohl darin, arrangiere auch selbstreflektiert die Möbel.
Hinter meinem Schreibtisch direkt am Fenster in einer schrägen vertikalen ist ein Spiegel mit Blick zu einem gegenüberliegenden Spiegel über einer Kommode. Rechts davon ist das Bett und Tür. Hinter mir ist etwas Platz und ein zweiter Spiegel.
Diesen zweiten Spiegel hinter mir mag ich sehr, wenn ich "reinfühle" habe ich das gefühl ich bekomme Rückendeckung.
Zur Aufteilung
links ist das Fenster, schräg dazu mein Tisch. Beide Spiegel spiegeln sich also. AUßer dass man in den spiegeln jeweils den anderen Spiegel sieht und somit ein domminoeffekt entsteht ist weder das Bett noch schränke ersichtlich nur mehr oder weniger mein Kopf und Teile einer Lampe.
Die Farben der Wand, Vorhänge, Lampe, Tisch wie Kommode und Bett sind alle in weiß, Metall und Glas mit braun- goldenen Accessoires und vereinzelnden Pflanzen.
FÜr mich ensteht eine Art Zweiteilung des Zimmers ...Der erste Teil behinhaltet eine zweite Kommode, Schränke und das Bett in erle und weiß
gehalten und dann kommt die seqzenz mit den zwei spiegeln und meinem Glas schreibtisch in der mitte (evtl. tausche ich ihn gegen einen weißen Tisch auf stabilen Beinen aus, rechteckig)
Das Fenster ist im Norden, der Schreibtisch schaut nach Osten/ SO.
Ich bin Kua Zahl 4
Meine Frage nun ensteht dadurch "Energiesmok" oder halte ich chi " gefangen" wenn spiegel sich spiegeln oder potenziere ich eher meine schreibtisch (karriere) reichweite damit)
Wäre es besser wenn der gegenüberliegende spiegel meinen bürotisch komplett spiegelt?
merci, merci _________________ alles ist frequenz |
|