| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nathi
|
Verfasst am: 29.10.2011, 01:27 Titel: Wohnen über Garage |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Was haltet Ihr von einer EG Wohnung in einem Mehrparteienhaus, direkt darunter...sozusagen wo der Keller normalerweise ist, befindet sich statt dessen ist eine Garage für 3 versch. Mieter - also 3 Abteile. Mich schrecken die Abgase als Gesundheitsrisiko ab. Und steht der Keller nicht für Vergangenheit? ...da fahren ständig andere ein und aus? Besteht hier nicht eine Beeinträchtigung der Ruhe, Wurzeln?
Welche Aspekte seht Ihr?
Liebe Grüsze wiedereinmal sendet Euch
Nathi |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 01.11.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Hallo Nathi,
über der Garage zu wohnen halte ich für ungünstig. Da fehlt Dir die Erdung und notwendige Stabilität, sozusagen der feste Boden unter den Füßen, von dem aus Du Dich zu allerlei Sachen aufschwingen kannst. Lauf mal über eine weiche Matratze, da brauchst Du auch länger und mehr Kraft, um ans Ende zu gelangen, als wenn Du auf festem Boden läufst.
Frag mal nach, wie oft da die Leute schon ausgezogen sind, ob da reger MieterInnen-Wechsel ist? Du schreibst von Abgasen, ich denke an die Magnetfelder der Automotoren. Der Keller steht nur dann für Deine Vergangenheit, wenn er Dir gehört.
Viele Grüße,
Sonja Berndl _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
nathi
|
Verfasst am: 01.11.2011, 22:07 Titel: |
|
|
Liebe Sophia,
ui, sowas habe ich mir schon gedacht..
Vielen Dank!
Liebe Grüsze
Nathi |
|
| Nach oben |
|
 |
nathi
|
Verfasst am: 04.01.2012, 13:46 Titel: Waschküche unter der wohnung |
|
|
Hallöle,
und was sagt Ihr zu einer Waschküche unter der Wohnung in der andere ein und ausgehen und deren schmutzwäsche waschen?
Grüzsle
Nathi |
|
| Nach oben |
|
 |
haustür
|
Verfasst am: 26.01.2012, 12:55 Titel: |
|
|
| Ich finds über der Garage auch einfach echt kalt - meine Schwiegereltern haben ihr Bad über der Garage. Das ist im Winter echt kühl von unten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Quacksalber
|
Verfasst am: 30.01.2012, 23:49 Titel: |
|
|
| Gegen die Kaelte im Boden koennte man ja was machen, was natuerlich mit Kosten verbunden ist. Stoerend werden sicherlich die Geraeuche sein, Torklappern, Motor anlassen, Abgase... Also ich wuerde mir das ueberlegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|