| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yin
|
Verfasst am: 13.07.2005, 11:30 Titel: Wandfarbe für Küche |
|
|
Hallo!
Die Küche in meiner Wohnung ist weiß , der Boden ebenfalls weiß gefließt mit schwarzen Fugen. Die Wand ist auch weiß, möchte diese aber farbig gestalten das es peppiger und wohnlicher wirkt. Es ist eine Dachschräge mit Dachfenster vorhanden. Hat vielleicht jemand einen Tip dazu welche Farbe sich hierfür eignen würde? Ich hab schon an eine Mischung aus rosa-flieder gedacht, was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Yin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 13.07.2005, 12:55 Titel: Küche |
|
|
Hallo Yin,
herzlich willkommen hier im Forum.
So kann dir das Forum glaube ich nicht wirklich weiter helfen. Wir benötigen einen Grundriss deiner Wohnung mit Angabe des Nordpfeils.
Oder die genaue Angabe in welcher Himmelsrichtung die Küche liegt mit einer detailierten Beschreibung des Raumes. (Wo sind Fenster und
Tür(en) )
Gruß Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 14.07.2005, 07:41 Titel: rosa-flieder ??? |
|
|
Hi yin
ich nehme an, Du bist weiblich und Deine Lieblingsfarben haben den lila-touch ???
Eine Küchenwandfarbe in rosa-flieder kann ich mir nicht so recht vorstellen, eher richtige Farb-klekse ... wie Bordüren oder Motiv-Dekorkacheln wie im Fliesenspiegel.
Und dann stimme ich Sandkörnchen zu, wir bräuchten wirklich ein klein wenig mehr Infos ....
die stille Geniesserin grüßt |
|
| Nach oben |
|
 |
|