| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andwaw
|
Verfasst am: 29.08.2011, 13:59 Titel: WG Zimmer im Studentenwohnheim |
|
|
Hallo Zusammen,
Ich habe eine kleine Frage.
Ich wohne zurzeit in einem WG Zimmer in einem Wohnheim, was relativ klein ist.
Auf 18m² müssen Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank etc Platz finden.
Macht es Sinn das Zimmer in der Mitte mit einem weißen Vorhang zu trennen, sodass ich den Arbeitsbereich farblich ganz anders gestalten könnte als den Schlafbereich?
mfg Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
FengShuiFfm
|
Verfasst am: 29.08.2011, 15:31 Titel: Bereiche trennen |
|
|
Hallo Andreas,
ja, es macht durchaus Sinn Bereiche voneinander zu treffen.
Mein Vorschlag ist, dass Du bereits den Vorhang mit einer guten Farbwahl aussuchst.
"Weiß" ist keineswegs neutral, wie viele Menschen glauben.
Im Feng Shui gibt es kein neutral, alle Dinge dieser Erde werden den 5 Elementen zugeordnet. Die Farbe "weiß" ist eine Metallenergie.
Welche Farbe in Deinem Fall ideal ist, kann man nicht pauschal beantworten, dafür berechnet man die Flying Stars.
Wenn Du einen Grundriss mit Nordpfeil hast, kann ich Dir eventuell weitere Tipps geben. Verlässliche Aussagen kann man aber nur mit einer Messung erzeugen. Der Kostenaufwand hierfür ist wirklich überschaubar, vorausgesetzt, die Reisekosten sind verträglich.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main _________________ www.Feng-Shui-Ffm.de
mail@Feng-Shui-Ffm.de
Räume und Gärten zum Wohlfühlen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|