| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kathi
|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:19 Titel: hilfe keine ahnung von feng shui |
|
|
hallo an alle. ich hab keine ahnung von feng shiu,aber ich würde gern einen partner haben und möchte damit meine wohnung aktivieren. wohne seit 4 jahren in der wohnung zuerst mit meiner tocher seit ein paar monaten ist meine tochter weg. hätte jetzt gern einen partner. meine wohnung ist 78 M2 groß hell immer zusammengeräumt. leider weiß ich nicht wo süden und norden... liegt. mein wohnzimmer ist in ahorn und grün mit creme eingerichtet. viele seidenblumen- palmen. mein schlafzimmer ist buche und hellblau. kann man da irgentwas machen?
bitte um eure hilfe danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:38 Titel: Partnerschaft |
|
|
Hallo Kathi,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ohne Kenntnisse über deine Wohnung und ohne eine Himmelsrichtung ist es für mich wirklich unmöglich mit ruhigem Gewissen Dir eine Antwort zu geben.
Ich kann Dir nur empfehlen, dich ein wenig in die Materie einzulesen. Dazu empfehle ich dir für den Anfang folgenden Link: www.sator.at/index.php?id=119
Versuche bitte das gelesene auf deine Wohnung zu übertragen. Die daraus entstehenden Fragen kannst du dann hier im Forum stellen und wir können dir dann wieder einen Schritt weiter helfen.
Ich hoffe, das diese Antwort für dich eine Hilfe ist, aber mehr kann ich zu deiner Frage nicht sagen.
Liebe Grüße
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi
|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:50 Titel: einlesen! |
|
|
danke für den tipp ich werde mich einlesen, dann melde ich mich wieder. wie kann ich ohne kompas die himmelrichtungen bestimmen?
liebe grüsse kathi |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi
|
Verfasst am: 10.07.2005, 12:54 Titel: feng shui figuren |
|
|
hab jetzt durchgelesen für die partnersschaft sind delfine liebesdrachen mandarin enten.
ist gut alles zu haben oder genügt eines? lg kathi |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 10.07.2005, 13:38 Titel: Partnerschaft |
|
|
Hallo Kathi,
es müssen nicht diese Dinge sein. Es sollten Dinge sein, die paarweise aufgestellt werden, bzw. Dinge die du mit Partnerschaft in Verbindung bringst.
Viel wichtiger ist jedoch, ob du weißt in welchem Teil deiner Wohnung der Partnerschaftsbereich liegt?
Gruß Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 10.07.2005, 13:51 Titel: Himmelsrichtungen |
|
|
Hi Kathi,
wegen den Himmelsrichtungen mußt du einfach schauen wo die Sonne aufgeht, da ist Osten. Der Rest ergibt sich ja dann von alleine.
Gruß Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 10.07.2005, 18:18 Titel: Wie bitte??? |
|
|
1. ist die Seite auf die der obere Link verweist NUR Werbung.
2. Ist der Mann in meinen Augen jemand der sich gut vermarkten kann aber sonst 0 Ahnung hat
3. Sind die Bücher inhaltlich ABSOLUTER SCHROTT.
4. Von einer Seite die mir eine falsche Kua-Zahl ausrechnet kann man sonst auch nicht viel erwarten
5. Reicht es für KEIN System des Feng Shuis nur aus dem Fenster zu gucken. Dabei kann man sich im Lauf der Sonne böse vergucken und ebenso spielt die Sommer und Winterzeit eine grosse Rolle.
Ich weiß Sandkürnchen, dass Du mich jetzt mal wieder richtig hasst weil es von oben herab ist (so ist es in diesem Fall einmal wirklich) aber mit dem Wissen was Du hast solltest Du nicht hausieren gehen und schon gar nicht Hilfestellungen anbieten, denn die wenigsten wissen das FS auch ganz böse nach hinten los gehen kann!!!
Sonnige Grüße...
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 10.07.2005, 19:19 Titel: Wie Bitte ??? |
|
|
Ich glaubs irgendwie nicht ...... @Holgi: Deine postings sind mittlerweile einfach nur noch peinlich ....
und an kathi geb ich mal einfach nur den Tip weiter, den ich bei meinem allerersten posting in einem feng shui forum bekommen habe:
Besorg dir das Buch: "Bestellungen beim Universum" !!! !!!
stille Geniesserin grüßt aus dem sonnigen Müggelpark bei Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 10.07.2005, 22:21 Titel: Peinlich??? |
|
|
Stille, ich bitte Dich...Du willst doch nicht ernshaft behaupten dass Du per Sonnenschein Deine Beratungen durchführst?!?!?!?!
Und wenn Du Dir die Seite vom großen Meister des Marketings mal durchsiehst wirst Du ja wohl nicht so richtig gegen meine Meinung sprechen können!
Was ist also an meiner Aussage/Meinung peinlich???
Ich kann in einem Tauchforum niemanden ermutigen ohne Tauchkurs ins Wasser zu gehen, denn er bringt sich so um. Ebenso kann ich nicht inkompetent Feng Shui Tipps geben, denn wenn ich eine Küche in den NO setze, auch noch den Herd NO platziere, und das ganze noch grün streiche, rummst es schneller als man denkt, und zwar gewaltig. DANN ABER, liebe Stille, ist FENG SHUI scheiße und nicht diejenige die den Unsinn verzapft hat!!!
Was da oben, über meinem ersten Eintrag, steht, ist alles mögliche, aber hat mit FS mal ÜBERHAUPT NICHTS zu tun!!!
Sonnige Grüße...
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Hausdoktor
|
Verfasst am: 13.07.2005, 11:22 Titel: Partnerschaft |
|
|
Hallo Kathi,
Wenn es um Partnerschaft geht, könnntest Du die Pfirischblütentechnik einmal ausprobieren.
Ich habe dazu mal anderswo einen Artikel geschrieben:
http://feng-shui.de/anwendung/praxis/pfirschbluete/Default.htm
Normalerweise funktioniert das recht gut.
Liebe Grüße
Jürgen Schnitzler |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi
|
Verfasst am: 13.07.2005, 11:58 Titel: danke! |
|
|
hallo !
danke für diese seite ist ganz toll zum lesen. danke!
lg kathi |
|
| Nach oben |
|
 |
|