Feng Shui Forum
Willkommen im Feng Shui Forum - Surftipps: verzeichnis künstler und entertainment | aktueller Goldpreis
 Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren  Bookmark

hilfe keine ahnung von feng shui

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Feng Shui in der Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kathi

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:19    Titel: hilfe keine ahnung von feng shui

hallo an alle. ich hab keine ahnung von feng shiu,aber ich würde gern einen partner haben und möchte damit meine wohnung aktivieren. wohne seit 4 jahren in der wohnung zuerst mit meiner tocher seit ein paar monaten ist meine tochter weg. hätte jetzt gern einen partner. meine wohnung ist 78 M2 groß hell immer zusammengeräumt. leider weiß ich nicht wo süden und norden... liegt. mein wohnzimmer ist in ahorn und grün mit creme eingerichtet. viele seidenblumen- palmen. mein schlafzimmer ist buche und hellblau. kann man da irgentwas machen?
bitte um eure hilfe danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandkörnchen

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:38    Titel: Partnerschaft

Hallo Kathi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ohne Kenntnisse über deine Wohnung und ohne eine Himmelsrichtung ist es für mich wirklich unmöglich mit ruhigem Gewissen Dir eine Antwort zu geben.

Ich kann Dir nur empfehlen, dich ein wenig in die Materie einzulesen. Dazu empfehle ich dir für den Anfang folgenden Link: www.sator.at/index.php?id=119

Versuche bitte das gelesene auf deine Wohnung zu übertragen. Die daraus entstehenden Fragen kannst du dann hier im Forum stellen und wir können dir dann wieder einen Schritt weiter helfen.

Ich hoffe, das diese Antwort für dich eine Hilfe ist, aber mehr kann ich zu deiner Frage nicht sagen.

Liebe Grüße
Jeany
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kathi