| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kathi
|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:19 Titel: hilfe keine ahnung von feng shui |
|
|
hallo an alle. ich hab keine ahnung von feng shiu,aber ich würde gern einen partner haben und möchte damit meine wohnung aktivieren. wohne seit 4 jahren in der wohnung zuerst mit meiner tocher seit ein paar monaten ist meine tochter weg. hätte jetzt gern einen partner. meine wohnung ist 78 M2 groß hell immer zusammengeräumt. leider weiß ich nicht wo süden und norden... liegt. mein wohnzimmer ist in ahorn und grün mit creme eingerichtet. viele seidenblumen- palmen. mein schlafzimmer ist buche und hellblau. kann man da irgentwas machen?
bitte um eure hilfe danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:38 Titel: Partnerschaft |
|
|
Hallo Kathi,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ohne Kenntnisse über deine Wohnung und ohne eine Himmelsrichtung ist es für mich wirklich unmöglich mit ruhigem Gewissen Dir eine Antwort zu geben.
Ich kann Dir nur empfehlen, dich ein wenig in die Materie einzulesen. Dazu empfehle ich dir für den Anfang folgenden Link: www.sator.at/index.php?id=119
Versuche bitte das gelesene auf deine Wohnung zu übertragen. Die daraus entstehenden Fragen kannst du dann hier im Forum stellen und wir können dir dann wieder einen Schritt weiter helfen.
Ich hoffe, das diese Antwort für dich eine Hilfe ist, aber mehr kann ich zu deiner Frage nicht sagen.
Liebe Grüße
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi
|
Verfasst am: 10.07.2005, 11:50 Titel: einlesen! |
|
|
danke für den tipp ich werde mich einlesen, dann melde ich mich wieder. wie kann ich ohne kompas die himmelrichtungen bestimmen?
liebe grüsse kathi |
|
| Nach oben |
|
 |
kathi
|
Verfasst am: 10.07.2005, 12:54 Titel: feng shui figuren |
|
|
hab jetzt durchgelesen für die partnersschaft sind delfine liebesdrachen mandarin enten.
ist gut alles zu haben oder genügt eines? lg kathi |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|