| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bran
|
Verfasst am: 09.07.2005, 10:17 Titel: Bin neu hier und hab direkt eine Frage! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich ziehe bald in meine neue Wohnung, diese will ich nach Feng-Shui einrichten/gestallten.
Leider lässt es mein Etat nicht zu einen Feng-Shui Berater zu beauftragen. Meine frage wäre:
Kennt Ihr ein gutes Feng-Shui Praxisbuch für Einsteiger?
wäre schön, wenn in dem Buch stehen würde, in welchen Farben man die verschiedenen räume streicht, die Möbel (vor allem das Bett) stellt, usw.
Ich hab mich selbst schon im Internet nach Feng-Shui Büchern umgeschaut, aber das Angebot ist erschlagend, und da ich nicht auf gut Glück ein buch kaufen möchte, erhoffe ich mir von Euch eine Buch Empfehlung aus Eigenerfahrung.
Ich sag schon mal vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Bran |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 09.07.2005, 11:20 Titel: Herzlich Willkommen |
|
|
Hallo Bran,
herzlich willkommen im Forum
und wie du siehst ist die Fragen Stellende stille Geniesserin wieder unterwegs .... ohne konkret auf Deine Frage eingehend
Literaturempfehlungen sind halt sehr individuell .....
Wie hast Du Deine anderen Fach/Sachbücher ausgewählt ...
Bevorzugst Du wissenschaftliche Erklärungen ...
Möchtest Du viele Erfahrungsberichte von anderen lesen ....
So insgesamt gesehen, würd ich weiter im I-net surfen, ganz gezielt nach der Fragestellung wie hier im Forum .... " Raumfarbe "
Dann könntest Du ja ein wenig mehr über die neue Wohnung schreiben, damit wir einen kleinen Eindruck von Dir bekommen können .... weil wir sind ja alle sooooooo neugierig
ganz liebe grüße von der stillen G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 11.07.2005, 11:03 Titel: Literatur |
|
|
Schau doch einfach mal in einem anderen Forum, dort gibt es eine Seite mit den guten, kompetenten, Büchern über Feng Shui, und keine Anleitung für Kasperletheater mit einer Demo-CD die nochmals extra richtig Geld kostet:
http://www.foren.de/system/thread-fengshuiliteratur-fengshui-563120-1274669.html
Ausserdem empfehle ich speziell für Farben: Gudrun Mende, Farbe und Feng Shui.
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bran
|
Verfasst am: 11.07.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Viele vielen lieben dank euch allen für eure Hilfe.
Gruß
Bran |
|
| Nach oben |
|
 |
|