| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 24.11.2004, 23:18 Titel: Webseiten |
|
|
| Suche interessierte die sich mit dem Thema FS und Webseiten auseinander setzen und auch ein wenig forschen wollen! |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 25.11.2004, 02:33 Titel: |
|
|
Hey .... gute Idee .... Webseiten nach Feng Shui ausgerichtet..... ich bin dabei
der Guten-Kumpels-Ecke würd ich die rechte untere Bildschirmkante schmackhaft machen
jetzt seid ihr wieder dran |
|
| Nach oben |
|
 |
karin Gast
|
Verfasst am: 25.11.2004, 11:05 Titel: |
|
|
Hi hi ihr Lieben,
ich hab gerade überlegt, was man so an Homepages machen kann.
Ich würde mal so nach den Farben gehen...
und nach LOGOS. Da kann man ja ganz tolle Dinge "basteln" anhand der Elemente und Farben.
Das wäre doch mal ein Anfang, hm?
Bis bald.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
|
| Nach oben |
|
 |
FS_Papst
|
Verfasst am: 22.02.2005, 13:08 Titel: Homepages |
|
|
Nun, solange es wirklich nur um
Homepages geht, mache ich mit.
Wenn aber Organisationen oder Shops dabei sind, so halte ich mich streng zurück. Die will ich schließlich selber beraten!
So nun Holgi,
was willst Du denn "erforschen "
Das Design oder das Feng-Shui einer Site? Ich habe echte Probleme die Sterne für eine Homepage fliegen zu lassen. Auch habe nirgendwo jewmals vom Feng-Shui für Briefe oder dergleichen gehört.
Feng-Shui für Homepages ist Internetdesign.[/
Da empfehle ich eine Werbeagentur die Sich darauf spezialisiert hat. Zum Beispiel: http://www.arend-digital.com
Da bekommt man Profie-Design für wenig Geld. Ich mache für die ein wenig Vertrieb und berate auch mal das Designteam. Also ist das jetzt Werbung!
liebe Grüße _________________ Nur die Veränderung ist immer und überall!
FS-Papst
www.fs-papst.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lila Hexe Gast
|
Verfasst am: 24.02.2005, 16:00 Titel: |
|
|
auf einer hp ist es extrem wichtig wie die elemente angeordnet sind.
die links sollten immer rechts sein und auch im text ist es wichtig, dass sie gut verteilt werden. bilder dürfen nie links unten sein sondern immer entweder horizontal oder vertikal mittig sein.
ich finde die idee sehr interessant.
ich wäre dabei. schreibt doch noch mehr drüber und ich kann euch dann weiter informieren- |
|
| Nach oben |
|
 |
ck^ Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
FS Papst Gast
|
Verfasst am: 24.02.2005, 19:12 Titel: |
|
|
Find ich zu langsam und viele Deteils sind eher merkwürdig, wie z.B. die Artikel mit gestrichelterm Ramen.
Gruß
FS-Papst
www.fs-papst.de |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 28.02.2005, 09:43 Titel: großes Lob |
|
|
Hi,
ich finde diese homepage sehr gelungen
bis auf ein klitzekleines manko: die startseite beginnt mit dem sonderangebot und mit dem shop , ich bin zwar *schnäppchenjäger* trotzdem hat dieses "werben um kunden" einen negativen touch (für mich)
ganz liebe grüße von der stillen geniesserin, *sichdiehomepagezuihrenfavoritengenommenhat*
das ps.: sehr gute erklärungen für bagua und yin/yang |
|
| Nach oben |
|
 |
ck Gast
|
Verfasst am: 28.02.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Hi, also was den Shop angeht (die oberen Links) muss ich dem FS Papst recht geben. Ist zulangsam, zum einen weil die Inhalte auf einem anderen Server liegen (wegen Shopsystem) und zum anderen die Seite erst angzeigt wird, bis alles geladen hat (ausser bilder, meine da eher die Tabellen etc.)
Zum Anfang, was soll man das Sagen? Ist nunmal eine Komerzielle Seite wo auch was Verkauft wird. (nunja ich muss mich ja auch nach meiner Chefin bzw. Chef richten )
Naja dafür werden weiter unten einige sachen Erklärt.
Und danke für den Lob @ stille Geniesserin. Darf bald eine Kinesologi seite Basteln, mal schaun wie die ausschauen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.03.2005, 01:51 Titel: |
|
|
| GZS hat Folgendes geschrieben: |
OK, dann blenden wir rechts unten die Krombacher-Werbung ein, oder?
Gerhard |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xarah
|
Verfasst am: 28.07.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Mir kam noch gar nicht in den Sinn, eine Site nach Feng Shui auszurichten.
Aber probieren kann man das ja mal. Ob man ein Wasserfall-Bild auf eine Seite stellen sollte, das Geld reinbringen soll?
Das mit den Farben ist etwas tückisch, weil ja viele Surfer ihren Bildschirm nicht kalibriert haben und so sieht das schöne Grün nicht überall so schön aus, manchmal zu hell, manchmal zu dunkel. Was ich da schon hören musste!
Bei engshuipraxis.com gefällt mir das dezente Gelb. Allerdings stutze ich auch etwas bei dem Sonderangebot.
Bei mir laden die Seiten sehr schnell.
Also, ich freue mich auf eine freudige Diskussion, auf dass wir alle viel lernen und für unsere Kunden umsetzen können!
Xarah  |
|
| Nach oben |
|
 |
|