| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wusel
|
Verfasst am: 22.04.2011, 10:58 Titel: Umzug in unseren Neubau - Erschöpfung |
|
|
Hallo
ich habe verschiedene Frage. Wir sind vor 2 Wochen in unser Haus gezogen. Es ist ein Neubau. Mein Mann hat fast alles in 2 1/2 Jahren alleine gebaut und somit nun körperlich am Ende. Wir mussten nun umziehen, da wir aus dem alten Haus raus mußten. Natürlich ist wie bei allen Neubauten nicht alles bis zum Umzug fertig geworden und wir haben somit noch viel vor allem Innen drin zu machen und vor allem draußenm sieht es aus wie auf dem Mond. Die Außenanlage fehlt komplett.
Jetzt meine Fragen zum Thema Feng Shui. Wie schaffe ich es mittels Hilfsmittel etwas für unsere Kraft, Motivation und Gesundheit zu machen. Hier habert es ganz schön. Mein Mann und ich sind sehr angespannt. Auch körperlich und gesundheitlich gehts uns nicht so gut, da die kräfte aufbegraucht sind und uns die Motivation und Hoffung etwas fehlt.
Ich glaube auch, dass dass Haus irgendwie einen Flucht hat. Im Moment scheint alles kaputt zu gehen oder nichts mehr zu klappen. Alles was wir anfangen, geht irgendwie in die Hose. Wir kriegen derzeit nichts fertig gestellt, weil immer etwas fehlt etc.
Ich möchte gerne trotz des momentanen Chaos (Umzugskartons etc.) Ordnung schaffen und uns schön Einrichten damit wir wieder Ruhe und Erholung finden und uns in unserem Haus einfach nur Wohlfühlen und nicht nur die Arbeit sehen. Was kann ich tun?
Vielleicht eine Reinigung ? Habe auch schon an Kristalle gedacht.
Das Geld für einen Berater haben wir leider nicht ( mehr).
Danke für eure Antworten
LG Wusel |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 22.04.2011, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo wusel
hast Du die Möglichkeit den Grundriß einzustellen ?
So als erste Anregung ging mir durch den Kopf: "einen einzelnen Raum fertigstellen" sozusagen dem Chaos ein Schnippchen schlagen !
Und könntest Du Dir vorstellen, eine Beraterleistung mit einer eigenen Fähigkeit auszugleichen ?
Frohes Schaffen und Frohe Ostern wünscht
stille Geniesserin |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvana
|
Verfasst am: 23.05.2011, 10:40 Titel: |
|
|
Hi wusel,
ich weiß wie ihr euch fühlt, wenn man ein Haus baut ist man wirklich erschöpft. Sind denn schon Räume fertig und nach Feng Shui eingerichtet? Vllt ist es besser von Raum zu Raum zu gehen, damit man den Erfolg besser sehen und messen kann.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|