| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 12.07.2005, 07:32 Titel: |
|
|
Hallo Holgi
würdest du diese Art Werbung in euerem neuen Forum auch dulden??
Gruß Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 12.07.2005, 09:25 Titel: Werbung! |
|
|
Eindeutig J A, das mache ich sogar schon!!!
Lass doch die User entscheiden was sie möchten. Du hast auch bei einem Thema gepostet wo Du gefragt hast ob sie einen an der Waffel haben, und solche Themen, Einträge, würde in dem anderen Forum gleich bearbeitet werden so dass es nicht nur Müllhalde ausartet.
Würde man dieses Forum vernünftig pflegen, wäre ich nie auf die Idee gekommen ein neues ins Leben zu rufen!
Hab Dich aber trotzdem lieb, hihi...
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 12.07.2005, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo Holgi
Klar hab´ich das gefragt, weil mit einer derartigen Aggressivität aufeinander losgegangen wird, das nützt weder einem Forum noch der Sache an sich. Was ich bei Dir meinte war eigentlich die Werbung in eigener Sache.
Vielleicht hilft aber ein bischen Kokurrenz beim Nachdenken. Ich würd mir auf jedenfall von beiden Seiten etwas mehr Contenence wünschen.
Übrigens haben wir etwas gemeinsam:
--ich hab´mich auch lieb..... :
so long
Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 12.07.2005, 11:11 Titel: Hihihihi |
|
|
knuffige Antwort!!!
Aber Du hast 100%ig Recht, obwohl ich auch nicht hinterm Berg halte wenn unkompetente und schwachsinnige Einträge kommen, ist der Streit, die Reaktion, nun wirklich unter der Tür durch!!!
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 12.07.2005, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo Holgi,
solche Aussagen "ist der Streit, die Reaktion, nun wirklich unter der Tür durch!!!"
von DIR?
Ausgerechnet von Dir, der hier der Aggressivposten Nr. 1 ist und keine Gelegenheit aus lässt, Stimmung zu machen und andere zu beleidigen???
Wenn die Posts von Susann und mir unter der Tür durch waren, dann sind Deine schon ziemlich heftig unter der Oberfläche und sollte besser dort auf Tauchstation bleiben.
Wer ist denn hier einer von den Hauptzumüllern, über die Du dich beschwerst und wegen denen Du angeblich für Dein neues Forum wirbst?
DU, Holgi!
Solche Sachen wie Deine letzte Entgleisung
"Du, Sandkörnchen, solltest Dich was schämen hier mit Deinem Groschenroman-Wissen zu posten, somit Hilfesuchende zu verarschen, und Teilnehmer mit wesentlich mehr Ahnung als Du sie jemals besitzen wirst so auf den Keks zu gehen!!!"
müsstest Du in Deinem Forum konsequenter Weise dann ja selbst löschen - also spar sie Dir doch hier einfach. Und falls es Dir nur um den High-Score bei den Posts geht, dann setzt doch einfach bloß ein Smily rein, reicht doch auch und ist allemal besser als Deine Giftpfeile.
Und wirf nicht solange Du im Glashaus sitzt mit Steinen auf jemanden, der einen Spiegel in der Hand hält.
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 12.07.2005, 20:13 Titel: --- |
|
|
>Hallo Holgi,<
Hola!
>solche Aussagen "ist der Streit, die Reaktion, nun wirklich unter der Tür durch!!!" von DIR?<
Klar, und hättest Du Deine Augen ein wenig weiter aufgemacht hättest Du sogar gelesen dass ich das oben extra erwähnte!
>Ausgerechnet von Dir, der hier der Aggressivposten Nr. 1 ist und keine Gelegenheit aus lässt, Stimmung zu machen und andere zu beleidigen???<
Ja, exakt!!! Mir geht es auf den Sack wenn sich manche zu weit aus dem Fenster lehnen. Bei den einen ist es der Grund, bei den anderen der andere. Bei Dir ist es so dass Du im Forum einige unpassende Äusserungen gemacht hast und es noch nicht einmal für nötig gehalten hast zu helfen.
>Wenn die Posts von Susann und mir unter der Tür durch waren,<
Nein, nur Deine!!!
>dann sind Deine schon ziemlich heftig unter der Oberfläche und sollte besser dort auf Tauchstation bleiben.<
Sind sie, aber sie können Schwimmen!!!
>Wer ist denn hier einer von den Hauptzumüllern, über die Du dich beschwerst und wegen denen Du angeblich für Dein neues Forum wirbst?
DU, Holgi!<
Die Emails und Besuche (immerhin auf Lanzarote) die ich kriege belehren mich eines Besseren und zeigen dass den Leuten kompetent geholfen wird und sie dankbar sind! Von daher ist es mir herzlich egal was jemand über mich denkt oder schreibt...die Hauptsache ist er/sie schreibt meinen Namen richtig.
>Solche Sachen wie Deine letzte Entgleisung
"Du, Sandkörnchen, solltest Dich was schämen hier mit Deinem Groschenroman-Wissen zu posten, somit Hilfesuchende zu verarschen, und Teilnehmer mit wesentlich mehr Ahnung als Du sie jemals besitzen wirst so auf den Keks zu gehen!!!"<
Da solltest Du aber auch die vorherigen hundertzwanzig Einträge lesen, dann verstehst Du dass diese Frau mir tierisch auf die Ketten geht mit ihrem Schwachsinn.
>müsstest Du in Deinem Forum konsequenter Weise dann ja selbst löschen - also spar sie Dir doch hier einfach.<
Ist ein Widerspruch in sich. Aber in dem anderen Forum erscheinen weder solche noch solche Beiträge, oder sie werden entsprechend behandelt.
>Und falls es Dir nur um den High-Score bei den Posts geht, dann setzt doch einfach bloß ein Smily rein, reicht doch auch und ist allemal besser als Deine Giftpfeile.<
, hihihi
Bis denne...
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 12.07.2005, 20:19 Titel: Re: --- |
|
|
| Holgi hat Folgendes geschrieben: |
>Hallo Holgi,<
Hola!
>solche Aussagen "ist der Streit, die Reaktion, nun wirklich unter der Tür durch!!!" von DIR?<
Klar, und hättest Du Deine Augen ein wenig weiter aufgemacht hättest Du sogar gelesen dass ich das oben extra erwähnte!
>Ausgerechnet von Dir, der hier der Aggressivposten Nr. 1 ist und keine Gelegenheit aus lässt, Stimmung zu machen und andere zu beleidigen???<
Ja, exakt!!! Mir geht es auf den Sack wenn sich manche zu weit aus dem Fenster lehnen. Bei den einen ist es der Grund, bei den anderen der andere. Bei Dir ist es so dass Du im Forum einige unpassende Äusserungen gemacht hast und es noch nicht einmal für nötig gehalten hast zu helfen.
>Wenn die Posts von Susann und mir unter der Tür durch waren,<
Nein, nur Deine!!!
>dann sind Deine schon ziemlich heftig unter der Oberfläche und sollte besser dort auf Tauchstation bleiben.<
Sind sie, aber sie können Schwimmen!!!
>Wer ist denn hier einer von den Hauptzumüllern, über die Du dich beschwerst und wegen denen Du angeblich für Dein neues Forum wirbst?
DU, Holgi!<
Die Emails und Besuche (immerhin auf Lanzarote) die ich kriege belehren mich eines Besseren und zeigen dass den Leuten kompetent geholfen wird und sie dankbar sind! Von daher ist es mir herzlich egal was jemand über mich denkt oder schreibt...die Hauptsache ist er/sie schreibt meinen Namen richtig.
>Solche Sachen wie Deine letzte Entgleisung
"Du, Sandkörnchen, solltest Dich was schämen hier mit Deinem Groschenroman-Wissen zu posten, somit Hilfesuchende zu verarschen, und Teilnehmer mit wesentlich mehr Ahnung als Du sie jemals besitzen wirst so auf den Keks zu gehen!!!"<
Da solltest Du aber auch die vorherigen hundertzwanzig Einträge lesen, dann verstehst Du dass diese Frau mir tierisch auf die Ketten geht mit ihrem Schwachsinn.
>müsstest Du in Deinem Forum konsequenter Weise dann ja selbst löschen - also spar sie Dir doch hier einfach.<
Ist ein Widerspruch in sich. Aber in dem anderen Forum erscheinen weder solche noch solche Beiträge, oder sie werden entsprechend behandelt.
>Und falls es Dir nur um den High-Score bei den Posts geht, dann setzt doch einfach bloß ein Smily rein, reicht doch auch und ist allemal besser als Deine Giftpfeile.<
, hihihi
Bis denne...
...Holgi |
Sag mal Holger, merkst du überhaupt noch was???????????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 12.07.2005, 23:10 Titel: Merker |
|
|
Ja, ich merke noch etwas...Dass Euer Hotel wohl nicht so richtig läuft und Du deshalb eine neue Marketing-Idee suchst welche Feng Shui heisst...Dein Mann sicherlich nicht der treueste ist...Deine Kinder sich wohl nicht so erziehen lassen wie Du es gerne hättest...Dir Deine Figur sicherlich nicht zusagt...Du auch nicht gerade mit Deinem restlichen Äußeren zufrieden bist...Du mit Deinem ganzen Leben eigentlich total unzufrieden bist...somit vollgeladen mit Minderwertigkeitskomplexen bist...deshalb jemandem etwas beweisen musst, wem auch immer...Dir deshalb einen 08/15-Feng Shui Kurs hast aufschwatzen lassen...und nun mit Deiner neuen """Selbstsicherheit""" hier im Forum hausieren gehst und den Leuten ein Feng Shui andrehen willst welches es so gar nicht gibt, DENN vom traditionellen Feng Shui ist das 3TB, und das was Du daraus machst, MEILENWEIT ENTFERNT, es ist KEIN FENG SHUI!!!
So, nun habe ich mir richtig Luft gemacht und ich betone dass ich zum 1. Mal auf das 3TB schimpfe was ich sonst immer unter -aus dem Fenster lehnen- verrufen habe, aber bei Dir ist es absolut passend. Ich behandele selbst das 3TB um die Leute an FS heran zu führen und Interesse zu wecken, aber es ist in der Tat kein Feng Shui!!! Und das was man Dir da beigebracht hat, hat eher was mit Mirakel-Befragen zu tun!!!
Wie würdest Du es sonst begründen dass Du mich hier im Forum verfolgst und aus alles was ich poste Deinen Senf dazu gibst???
Ende der Durchsage...
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 13.07.2005, 01:05 Titel: |
|
|
| @ Holgi, das ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 13.07.2005, 06:36 Titel: --- |
|
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich glaube das spricht für sich alleine.
Bitte entscheidet selbst, ob sich ein seriöser und gebildeter Mensch, von dem man geren Ratschläge annimmt, so benimmt.
Gruß
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 13.07.2005, 06:55 Titel: |
|
|
@Holger
erst ein Mal möchte ich mich bedanken, dass du dir Gedanken über meine Lebenssituation gemacht hast. Du mußt schon ein großer Meister sein, wenn das ganz ohne Grundriss, Himmelrichtungen und Ortskenntnissen geht.
Nachdem ich jetzt nochmal eingehend darüber nachgedacht habe, muß ich jedoch sagen, dass ich zu keinem Punkt richtig ja sagen kann. Was natürlich besser laufen könnte sind die Geschäfte, aber das ist ja immer so. Und bei der heutigen Wirtschaftslage in DE ist das auch kein Wunder. Wenn ich diese Wirtschaftslage betrachte muß ich allerdings sagen, dass wir mehr Gäste haben als die benachbarten Hotels. Wer weiß an was das liegt.
Aber einen Punkt, hast du gar nicht angesprochen, einen wichtigen Punkt finde ich!
Hilfreiche Freunde!!!!!!
Der scheint super zu funktionieren.
Und dafür sage ich DANKE
Danke an die Stille und an StR. Und vielleicht sind es ja in Gedanken noch mehr. Bei denen will ich mich fürr Ihre geistige Unterstützung auch recht herzlich bedanken.
So, und jetzt kümmere ich mich um meine Geschäfte. Nicht, das du am Ende noch Recht behältst, Holger.
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 13.07.2005, 07:26 Titel: |
|
|
wenn Holgi´s Ausbrüche nicht wären, es wäre stinklanweilig hier.
[b]Danke Holgi[/b]
(soviel zu den hilfreichen Freunden- kann man überall treffen- manchmal ganz unerwartet)
Gruß
Bernhard  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 13.07.2005, 07:33 Titel: -- |
|
|
Hallo Bernhard,
da hast du ausnahmslos Recht. Es wäre wirklich langweilig hier und man hätte einfach nichts zu lachen.
Liebe Grüße
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
ruzica
|
Verfasst am: 13.08.2005, 19:44 Titel: |
|
|
hallo meine lieben,
ich fühle hier eine sehr starke männlliche Energie, würde aber behaupten, dass sie sehr Destruktiv ist und erdrückt mich sehr in der Brustgegend.
Es liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich diese Energie noch nicht integriert habe. Ich bin Machtkämpfen immer aus dem Weg gegangen, aber ich fühle, dass für den Bereich Feng Chui oder Harmonie im Alltagsleben diese Energie notwendig ist.
Jede energetische Reibung ist solange notwendig, bis sie ausbalanciert ist. Daher nehme ich an dass ich mir bestimmte Situationen ausgesucht habe um daran zu wachsen.
Für die Balance im Leben ist männliche und weibliche Energie in sich selber die Voraussetzung für erfolgreichen Feng Chui im menschlichen Alltag, das habe ich einfach für mich im Gefühl.
Liebe Grüsse
Ruzica |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|