| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Joey
|
Verfasst am: 07.09.2010, 15:38 Titel: Wandfarbengestaltung, wie? |
|
|
Hallo (:
ich bin noch ziemlich unerfahren was Feng Shui angeht, aber interessiert.
Ich möchte mir hiermit einen Rat einholen was meine Wandfarbgestaltung angeht.
Es geht um mein Wohnzimmer in meiner Einraumwohnung. Es ist sehr groß und besitzt große Fenster auf der gegenüberliegenden Seite der Tür.
Den Platz für das mit Tüchern abgetrennte Schlafzimmer zu finden war schon schwer.
Mich sprechen warme Farben an. Gelb, Orange, Rot, Grün.
Wobei mir das Rot in meinem Zimmer manchmal zuviel ist. Wenn ich dann auf die halbe grün gestrichene Wand schaue neutralisiert sich die Unruhe.
Ich vermeide Blautöne, obgleich ich Wasser liebe. Mich mit Wasser unheimlich erden kann und zur Mitte finde.... Woran kann das liegen?
Edit: habe herausgefunden das meine Kua Zahl die 8 ist.
Nagut, soweit erstmal.
Vielen Dank schonmal.
Freue mich auf eure Worte.
Liebe Grüsse,
Joey |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonie
|
Verfasst am: 11.10.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Hallo!
Jeder Person werden bestimmte Farben laut der Feng Shui Kultur zugeordnet. Dafür muss man das chinesische Horoskop und das Feng Shui Element wissen (kann man auch im Internet erfahren). Ich bin z.B. Drache und mein Element ist Erde. Meine Farben sind folglich Beige, Braun, Gelb und Grün.... Ich habe diese Farben beim Dekorieren benutzt und bin damit sehr zufrieden. Meine Wände sind beige und grün, ich habe lauter Sachen aus Holz (Bilderrahmen, Möbel, andere Deko-Objekte) und das verleiht mir ein Gefühl der Ruhe .....
Du musst folglich dein chinesisches Horoskp und Element erfahren. Dann kannst du feststellen, welche Farben zu dir passen (die müssen nicht unbedingt deine Lieblingsfarben sein - mir gefällt z.B. Rot, könnte aber überhaupt nicht in einer Wohnung leben, die rote Wände hat).
Gruß dich!
Leonie _________________ Leonie S. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|