| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nanaglen
|
Verfasst am: 09.08.2010, 08:12 Titel: Ein fröhliches Hallo in die Runde und direkt ne Bagua Frage |
|
|
Als erstes möcht ich mich mal kurz vorstellen, bevor ich meine Frage loswerden. ich heisse Andrea komme aus dem Großraum Köln und bin ein relativer Feng Shui Neuling. Ich bin eher der Typ Mensch der recht pragmatisch ans Leben herantritt, aber durchaus offen für Neues und vielleicht auch Außergewöhnliches.
Ich interessiere mich sehr für Indien und den Hinduismus. Da blieb es nicht aus das ich meine nase mal ins Vastu Shastra gesteckt habe, allerdings hab ich festgestellt das ich trotz Indienliebe, dieser Art der Wohnungseinrichtung grad gar nichts abgewinnen kann. Nebenbei gesagt müsste ich gemäß Vastu entweder sofort ausziehen und/oder Wasserleitungen, Bäder, Küchen, Fenster im Prinzip meine komplette Wohnung entkernen und neu aufbauen.
Dann hab ich meine Nase mal in Feng Shui Ratgeber gesteckt, da käme ich durchaus eher mit klar, allerdings verheddere ich mich dauernd mit dem Bagua, genauer mit Fehlzonen und/oder Erweiterungen.
Ich hab ne leicht merkwürdig geschnittene Wohnung und ich weiss nicht so genau wie ichs Bagua anlegen soll. ich hab je nacdem nen fetten Fehlbereich oder ne brutale Erweiterung.
Aber schaut selber. Vielleicht hat ja jemand von euch ne gute Idee.
Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß.... _________________ Gruss
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
fengshuiglück
|
Verfasst am: 09.08.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Liebe Andrea
Du legst das Bagua einfach über das ganze Rechteck. So entsteht v.a. im Bereich 6 (hilfr. Freunde) ein Fehlbereich.
Alles Liebe! _________________ www.fengshuiglueck.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
Harmonie

|
Verfasst am: 12.08.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Liebe Andrea,